ich geh auch davon aus das die meisten in solchen foren lieber ihre eigenen viecher reinstellen als auch noch tausend andere zu klicken und genau aus dem grund mach ich das nich mehr.
ein drachenei is mir in dem forum da mal gestorben, allerdings war es auch n ei von der verstoßenen seite und hatte eh nich mehr so viel zeit zum schlüpfen.aber über nacht hätte ich da eigentlich genügend clicks kriegen müssen, nach meiner erfahrung. hatte ich aber nich und aus dem grund bin ich zusätzlich auf die neue seite gewechselt.
in dem forum wo ich drin bin gibts neuerdings auch ne automatisierte aufzuchtsstelle. da werden ähnlich wie bei dc fansite nur die 4 nr. codes eingegeben und dann aktualisiert sich das von selbst. die müssen überhaupt nich aktualisiert werden, wenn die im erwachsenen stadium sind werden die einfach aus sortiert. aber selbst damit kriegt man nich genug clicks zusammen. und so kann ich mir auch genügend notfall eier holen um die dann möglichst in kurzer zeit schlüpfen zu lassen ^^
so hab ich auch genügend platz um andere adoptables hier in die sig zu machen, is ja begrenzt der platz und die leute hier im forum klicken ja auch nich oft
das bild is übrigens cool