Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Sorren Fey » Thu May 14, 2009 10:35 pm
XDDD
Nee, ganz so schlimm ist es nicht. Die Ratten gammeln schon etwas länger aufm Server rum.
Ich hab' einen User gewarnt, weil sie andere grundlos beschimpft hat. Und als Antwort bekam ich: 'You're a bitch!'
Na ja, sie ist jetzt Schnee von gestern. X)
LoL, das sah bestimmt richtig geil aus, Yama. XD Ich kann's mir irgendwie gut vorstellen, mit so einem leicht verplanten aber auch gehetzten Gesichtsausdruck. XD
Cherry, ich musste ben voll lachen, als ich das gelesen hab'. XD Dein armer Vermittler... X)
-

Sorren Fey
- Admin
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-
by Yamaneko » Thu May 14, 2009 10:39 pm
*kopfschüttel* Manche sind echt nicht aufs Mundwerk gefallen und das nur wegen der anonymen Distanz. Im RL sind das dann diejenigen die soooooo klein sind * Daumen und Zeigefinger aneinander leg*... mit Hut.
Naja, gehetzt wohl weniger. Spike guckt eigentlich sehr oft einfach nur grimmig. Oder hungrig. Oder beides.

art (c) by Cavy's Girl
-

Yamaneko
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Cherry Hagal » Thu May 14, 2009 10:40 pm
naja dann darf ich halt warten bis ich n neuen termin bekomme ^^
mir war das so peinlich, das ich das so rausgehauen habe, aber zum glück hat die am telefon auch mitgelacht, dann war´s doch nich so schlimm. mein freund meinte noch ich hätte voll den roten kopf gekriegt

*kopfschüttel* Manche sind echt nicht aufs Mundwerk gefallen und das nur wegen der anonymen Distanz. Im RL sind das dann diejenigen die soooooo klein sind * Daumen und Zeigefinger aneinander leg*... mit Hut.
das stimmt wohl ^^
die schwarzen ratten erinnern mich an die rosen wajas

-

Cherry Hagal
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Sorren Fey » Thu May 14, 2009 10:45 pm
Ich war ja erst Montag da... Bis Julie hab' ich dann erstmal wieder Ruhe. Und dann ist auch endgültig Schluss. Zumindest ein Jahr lang. XD Mal gucken was danach kommt.
welche Rosenwajas?
Ich bin irgendwie gar nicht mehr aktiv auf Wajas. Hab' fast alle meine Viecher zum Verkauf gestellt und ich mach' da nur noch einmal kurz die Spiele und tausch das Geld dann für Geld von mweor. X)
-

Sorren Fey
- Admin
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-
by .-Lulu-. » Thu May 14, 2009 10:53 pm
heii^^
-
.-Lulu-.
-
by Sorren Fey » Thu May 14, 2009 11:03 pm
Ach, die. Ganz so werden die Ratten nicht aussehen. X)
Na ja, du musst natürlich schon jemanden finden, der ebnefalls auf beiden Seiten angemeldet ist und auch tauschen möchte. Bis jetzt hat's nach ein paar Tagen immer geklappt.
Deswegen hab' ich im Moment wieder 0 WC. XD
Mein Höchststand war 19 CWP und über 50 mil WC. Die hab' ich gegen 46 MP (die 'Echtgeldwährung' XD) getauscht. Zusammen mit zwei weitern MP, die ich geschenkt bekommen hab', hab' ich meinen Account für ein Jahr upgegradet. Da heißen die dann Shiny Account. Ich find' den Namen irgendwie cool. X)
Cherry, das kannst du doch. Musst mal auf Shop Search gehen und dann CWP suchen. Da'verkaufen' die die für WC. Im Moment sind sie aber sehr teuer. Vorher war immer so 2 mil oder weniger. Mittlerweile ist's irgendwie schon bei 2,5 mil angelangt. Ich würd' deswegen noch warten, vielleicht beruhigt sich das ja wieder.
-

Sorren Fey
- Admin
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-
by .-Lulu-. » Thu May 14, 2009 11:04 pm
was ist en CWP?und was brauchst du?,cherry?
-
.-Lulu-.
-