a, leider.... und ich dachte wenn ich mal früher reinkomm, dass ich dann gute Pets erwische..klaaaaaar -.-
ich hatte mich schon drauf gefreut, als die ersten pets da hinzugefügt wurden und dachte noch. endlich geht mal der pound auf und ich kann vorher gucken was drin ist.
wurden nich sonderlich viele pets eingefügt und dann auch nix gescheites dabei,schade.
ich werd noch bekloppt mit den mädels hier. gestern testweise des aqua sauber gemacht und die mäuse reingesetzt,ging alles gut, bis eben haben die sich supi verstanden.
dann is mir eingefallen das ich denen gestern vergessen hab futter zu geben. haben dann angefangen zu fressen, keine 5 minuten später ging des gekloppe wieder los
was soll ich mit denen noch machen...wir haben 1 maus von den anderen 4mäusen mitm drahtgitter abgetrennt,damit die da drin ist und den geruch nich verliert. da war die jetzt evtl 5-7 tage drin.
fingen dann die anderen 4 an sich zu kloppen. gestern wars sogar ziemlich blutig, was bei diesen mäusen bisher noch nie der fall war. als die sich beruhigt hatten, hab ich dann später des aqua sauber gemacht und s ging wieder....bis jetzt.
jetzt war das futter wahrscheinlich auslöser für das gezanke

bei mir hat grad eine vom arbeitsamt angerufen das ich heut zum termin nich erscheinen muss,weil der kollege zu dem ich sollte krank geworden ist.
ich hab natürlich nix besseres zu sagen als: "das is aber schön" in der selben sekunde merk ich noch wie blöd das klingt und schieb noch hinterher "also das sie mir bescheid sagen"

die hat am telefon soo lachen müssen, ich war sowieso am lachen und mein freund is auch bald vom stuhl gekippt vor lachen.