by Sorren Fey » Mon May 11, 2009 11:14 pm
Mann, was hab' ich nicht alles erlebt eben...
Ok, ein graues Haar hab' ich irgendwie schon seit einigen Jahren. Aber mittlerweile ist mir mal aufgefallen, dass es mehr werden. o_o Nicht faaaaiiiir! >_< So alt bin ich doch noch gar nicht! XD
Dann guck' ich in den Briefkasten... o.ô Lauter Schnippel! Ich wusste nicht, ob ich lachen oder mich ärgern sollte. Das war halt so ein orangenes Kärtchen vom Pakethoschie - nur zerissen. In winzig kleine Teile.
Ich also erstmal zum Arbeitsamt (wegen Termin) und dann gleich zur Post. "Das hiiieeeeeer... *in Tasche wühl* hatte ich heute im Briefkasten. *auf Tresen schütt*" Guckt der mich voll komisch an. "So?" "Ja, so." Erstmal Schnippel zusammenpuzzlen. Mein Paket war zum Glück auffindbar. XD Wär' auch schlimm, wenn nicht. Eek.
Und dann bin ich noch zum Kreishaus, weil ich ja noch BaföG beantragen muss. An der Info gefragt und da hin gegangen, wo sie mich hingeschickt hat. Da war ein Zettel an der Tür: 'Umgezogen blabla. Sie finde mich in Zimmer so und so.' Okaaaaay. Also da wieder hin gelatscht. Zettel an der Tür: 'Abwesend. Wenden Sie blabla Zimmer so und so.' o_ô Das ging dann so lustig weiter, hatte dann auch einen selbst verwirrten Mitarbeiter im Schlepptau. Meinte ich nur: "Ich komme mir langsam vor wie bei Asterix und Obelix.. o_o" Wir haben dann zufällig die richtige Kollegin aufm Flur getroffen, die mich gleich mitgeonmmen hat.
Vor allem schielt der eine Typ dann nach einiger Zeit ins Büro rein:"Es ist nicht ganz so wie bei Asterix und Obelix. Wir haben Sie wenigstens nicht durch alle Etagen gejagt." Knalltüte!