Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Sorren Fey » Sat May 09, 2009 10:29 pm
Es geht nicht darum, ob man schnell oder langsam tippt und sich deswegen verschreibt. Das passiert jedem...
Aber dieser eine Satz von Lulu... Das mit dem Onkel... Sowas kann nicht einfach aus Versehen geschehen, sondern weil man es vermutlich täglich so anwendet. >_<
-

Sorren Fey
- Admin
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-
by Chia » Sat May 09, 2009 10:37 pm
Aesse wrote:*wink* ellooooow xD und mal nebenbei erwähnt O_o ich hab erst als sechsklâssler deutsch gelernd und mein Satzaufbau is noch OK =D (bin aus belgien und kann niederländisch ;D)
Aesse! *freu**knuddl*
@All: Geht das jetzt wieder etwas?Ich sitz' da nun schon seit heute Morgen dran,damit es etwas besser aussieht X'D

-

Chia
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Aesse » Sat May 09, 2009 10:39 pm
chiambisu wrote:Aesse wrote:*wink* ellooooow xD und mal nebenbei erwähnt O_o ich hab erst als sechsklâssler deutsch gelernd und mein Satzaufbau is noch OK =D (bin aus belgien und kann niederländisch ;D)
Aesse! *freu**knuddl*
@All: Geht das jetzt wieder etwas?Ich sitz' da nun schon seit heute Morgen dran,damit es etwas besser aussieht X'D

Sieht gut aus ^__^
-

Aesse
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me