Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by .-Lulu-. » Sat May 09, 2009 9:34 pm
aber claudii des bild is toll!!!so knuddelig xD
-
.-Lulu-.
-
by .-Lulu-. » Sat May 09, 2009 9:44 pm
Sorren,

wie kann man von nem erstklässler verlangen das er den satzbau kann??da ist erst mal das lesen und schreiben gefragt-.- und ja, den satzbau sollte mann vlt. als 6 klässlerin beherschen können aber ich hab auch kb
wenn wochenende ist und keine schule ist das mich da noch jemand korrigiert oder sagt das seie falsch den ich werd ja schon in der schule genug koriegiert >.<
-
.-Lulu-.
-
by .-Lulu-. » Sat May 09, 2009 9:53 pm
Mellina,hää?
-
.-Lulu-.
-
by Sorren Fey » Sat May 09, 2009 9:54 pm
Wenn er die Sprache jeden Tag nutzt, dann wird man das sehr wohl erwarten können.
Ich denke du verwechselst das jetzt mit Schulgrammatik. Ich meine damit selbstverständlich nicht, dass er jeden einzelnen Nebensatz benennen und Akusativ vom Nominativ unterscheiden kann.
Durch den täglichen Gebrauch ist eine richtige Satzstellung doch schon praktisch gewährleistet. Nur weil das Volk immer mehr verdummt und so Sachen wie die Benutzung von 'wie' statt 'als' und auch 'mein Onkel seine' statt 'meines Onkels' langsam die Form von üblichem Gebrauch annimmt, muss man dem doch nicht noch nacheifern und sich wenigstens ein bisschen Mühe damit geben.
Wem sagst du das, Mell.
-

Sorren Fey
- Admin
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-
by .-Lulu-. » Sat May 09, 2009 9:58 pm
...sorren, aber sicherlich nicht von nem erstklässler..
-
.-Lulu-.
-