Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Buecherwurm » Tue Jul 20, 2010 7:30 am
den roten hab ich auch, und den pps auch *gg* der pps is der preis für meinen contest und der blaue is so ein kleiner deal mit sanwolf. ihc hätte für die die an dem blauen interessiert sind auch einen deal anzubieten *gg* aber es geht um pics weil mich interessieren bilder mehr als die tiere hier also wer interesse hat bitte pn!
-

Buecherwurm
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Chia » Tue Jul 20, 2010 7:33 am
laurice wrote:ich ärger mich jetzt schon grün und blau...ich will unbedingt den black eyed galaxy haben...ich biete eh schon meinen roten malk dragon und noch einige very rare dazu an und obwohl manche ihn doppelt haben will den keiner hergeben...ich könnt heulen..
Nur, weil man den doppelt hat, heißt das nicht, dass man dazu verpflichtet ist, einen unfairen Trade anzunehmen. Der BE ist weit aus mehr wert als der rote Drache und vielleicht noch ein paar seltene Tierchen aus 2009.
-

Chia
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by AnnaKitten » Tue Jul 20, 2010 7:34 am
Chiambisu wrote:laurice wrote:ich ärger mich jetzt schon grün und blau...ich will unbedingt den black eyed galaxy haben...ich biete eh schon meinen roten malk dragon und noch einige very rare dazu an und obwohl manche ihn doppelt haben will den keiner hergeben...ich könnt heulen..
Nur, weil man den doppelt hat, heißt das nicht, dass man dazu verpflichtet ist, einen unfairen Trade anzunehmen. Der BE ist weit aus mehr wert als der rote Drache und vielleicht noch ein paar seltene Tierchen aus 2009.
Ich weiß noch dass ich meinen über ein Jahr suchen musst und dann musst ich 2 Balloon Dogs dafür geben und noch ein VR '08 Dog...

-

AnnaKitten
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me