Uhhhhh. Endlich hab ich´s geschafft mal an den Computer zu kommen *schnauf*
Ihr könnt es euch nicht vorstellen, wie stressig so ein Tag in der schule sein kann. Ich habe es in den letzten Tagen schmerzlich erfahren...*grummel*
War ja richtig was los hier. Ich find´s toll! Dann muss ich net so viel lesen...*böse Gangsterlache*
Naja *reusper* *auf den Boden der Tatsachen zurückkomm*
Konversation ist nicht meine Stärke *gg*
Um mal auf das teatherstück auf Englisch und den Wandertag zurück zu kommen.
Das haben wir auch jedes jahr und ich finde jedes Jahr furz langweilig. außer vllt. dieses Jahr, da gehen wir am Wandertag vllt. Skilaufen oder Wasserski fahren. haha, dass kann ja mal was werden! Die fünf Katastrophenfische gehen Ski fahren *auf Tisch schmeiß*
Und das Englische Teatherstück war in der fünften Klasse vielleicht ja mal ganz schön, aber jetzt nervts nur noch. In dem letzten gings darum dass son Mädel magersüchtig wird. Und eine Lehrerin saß genau hinter uns. War aber echt genial, denn dadürch war das Teatherstück zumindest ein bischen unterhaltsam: Hinter uns saß so ne Horde von Primaten im Vorstatus und die Lehrerin hatt die die ganze Zeit ermahn, bekahm patzige Antworten...ihr wist schon. Bis sie einen rausgeworfen hat und ihr fehler war: Sie hatt dadurch auch kurz die Primatengruppe außer Augen gelassen. Ein großer Fehler...
Ich mach mich dann mal an die Arbeit...
An alle aus dem deutsch-Forum: Hallo

Ich denke, viele von euch kennen mich nicht (ich Weiß es sogar xD). Ich war schon mal hier im Forum ist aber sehr lange her. hoffe ihr nehmt mir mein Reinplatzen nicht alzu übel, hatte in letzter Zeit leider nicht so viel zeit (:?)
L.G. Lotta
Sometimes I use the same PC as my friends: Dalia, Cohlybrie.