bin zwar noch ein paar Minuten da, möchte mich aber schon einmal verabschieden.
Bis hoffentlich zum WE.
@ Cherry - habe Dir das PW per PM geschickt. Solltest Du es irgendwie nicht bekommen haben, frag Sorren, ob sie es bei meinen Nachrichten noch einmal für Dich nachschauen kann.
Dir und Sorren vielen Dank.
Bitte gebe mir die Gelassenheit hinzunehmen, was nicht zu ändern ist; den Mut zu ändern, was ich ändern kann und die Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Artwork and customs made for me
Findet ihr das auch irgendwie total unrealistisch, dass komischerweise alle wissen wie man Bilder postet, aber nicht wie man einen Link zum Künstler reinsetzt? -_-
Mell, ich hoffe, dass dir das Ganze auch wirklich hilft und du dort wenigstens ein bisschen Spaß hast.
Da lieber zum Zahnarzt. Das geht wenigstens schneller rum!!!
Wenigstens habe ich meine letzten Trades noch unter Dach und Fach bekommen. Dann hast Du damit wenigstens nichts mehr zu tun.
Bitte gebe mir die Gelassenheit hinzunehmen, was nicht zu ändern ist; den Mut zu ändern, was ich ändern kann und die Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Artwork and customs made for me
Bin ja mal gespannt, ob der Vater von der Freundin meiner Schwester die Erklärungen gerafft hat. *g
Was haben die eigtl. alle zu der Deadline gesagt, Sorren?