hae ich dachte das weis jeder? Tut mir echt leid wollte es nicht so erscheinen lassen das es meins ist. Darum hab ich ja auch gesagt das es lange gedauert hat, es auszumahlen. Der name steht unten im bild, und im thread wo ich die anbiete auch.
naja so sieht mein lineart jedenfalls aus versteht ihr ja wohl das ich lieber free linearts ausmahle dies sind alles adopties von meiner seite, darum haben alle verschiedene designs
@Julchen Meinst du , du kannst noch ein Skunk für deine Fursona Sammlung gebrauchen? Das ist erstmal nur grob, damit du sehen kannst, wie´s am Ende aussehen soll:
An alle aus dem deutsch-Forum: Hallo Ich denke, viele von euch kennen mich nicht (ich Weiß es sogar xD). Ich war schon mal hier im Forum ist aber sehr lange her. hoffe ihr nehmt mir mein Reinplatzen nicht alzu übel, hatte in letzter Zeit leider nicht so viel zeit (:?) L.G. Lotta
Sometimes I use the same PC as my friends: Dalia, Cohlybrie.
Ich denke, genauso wie bei Photofiltre: Den gewünschten Bereich markieren und dann rechte Maustastedrücken und dann ,,Ausschneiden. Dann da, wo du es haben willst rechte Maustaste und ,,Einfügen"
An alle aus dem deutsch-Forum: Hallo Ich denke, viele von euch kennen mich nicht (ich Weiß es sogar xD). Ich war schon mal hier im Forum ist aber sehr lange her. hoffe ihr nehmt mir mein Reinplatzen nicht alzu übel, hatte in letzter Zeit leider nicht so viel zeit (:?) L.G. Lotta
Sometimes I use the same PC as my friends: Dalia, Cohlybrie.
Mit dem Ausschneid-Tool? XDDD Keine Ahnung, hab' Gimp nicht mehr. Kann also nicht nachgucken. Aber eigentlich brauchst du's doch nur mit dem Lasso markieren und dann entfernen.