Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Faisar Mamour » Mon May 04, 2009 3:37 am
@Nixdenker
mhmm...ja, jetzt ist es gut

An alle aus dem deutsch-Forum: Hallo

Ich denke, viele von euch kennen mich nicht (ich Weiß es sogar xD). Ich war schon mal hier im Forum ist aber sehr lange her. hoffe ihr nehmt mir mein Reinplatzen nicht alzu übel, hatte in letzter Zeit leider nicht so viel zeit (:?)
L.G. Lotta
Sometimes I use the same PC as my friends: Dalia, Cohlybrie.
-
Faisar Mamour
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Faisar Mamour » Mon May 04, 2009 3:52 am
Ich hasse Batreien. Aber nicht, weil sie nicht lange halten, sondern weil man andauern neue kaufen muss und dann auswechseln mus...etc. Viel zu viel Arbeit für faule Leute
Akus lädst du einmal auf und fertig(mannomann hab ich das erst toll geschrieben: vertik

. Und mir soll ertsmal jemand sagen, ich bin kein Rechtschreibdussel)
@Julchen
Ok, ich guck mal

An alle aus dem deutsch-Forum: Hallo

Ich denke, viele von euch kennen mich nicht (ich Weiß es sogar xD). Ich war schon mal hier im Forum ist aber sehr lange her. hoffe ihr nehmt mir mein Reinplatzen nicht alzu übel, hatte in letzter Zeit leider nicht so viel zeit (:?)
L.G. Lotta
Sometimes I use the same PC as my friends: Dalia, Cohlybrie.
-
Faisar Mamour
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Cherry Hagal » Mon May 04, 2009 3:58 am
Aber nicht, weil sie nicht lange halten, sondern weil man andauern neue kaufen muss und dann auswechseln mus...
wasn das für ne logik.
wo is das problem, batterien neu zu kaufen, wenn die eh knappe 2 jahre halten
da brauch ich mir nich extra n teures ladegerät anschaffen, wo ich auch noch di batterien dazu kaufen muss die da rein passen

-

Cherry Hagal
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Sorren Fey » Mon May 04, 2009 4:11 am
Woah, ic hhab' grad bei Mweor 2 MP (die Währung, die man kaufen muss) einfach so geschenkt bekommen. o_o;
Und jetzt kann ich ihr nichtmal danken, weil Mweor voll abspackt und sich aufhängt. Aaaah. Ich kann keine Nachrichten senden und werd' dauernd ausgeloggt. Na toll. -.-
-

Sorren Fey
- Admin
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-