chiambisu wrote:Nixdenker wrote:ich wohne ja sehr nah am wild park,und als ich gestern da war hatten die hasen-babys die waher so süüüüüß!!!
Lecker *sabber*
Ich bin müde,ich geh mir mal eben einen Kaffee machen,hab mir gestern extra neuen geholt

Ich würde nie Kaninchen oder Hasen essen, hab´s auch noch nie gemacht. Würde mich iw. wie ne Verräterin meinen Kaninchen gegenüber fühlen.
Hätte ich Lotta und Kalle nicht würd ich warscheinlich auch KAninchen essen, also nicht persöhnlich nehmen *würg*
Ich wäre auch Vegetarierin geworden, würden die doofen Viecher nicht so gut schmecken. Die Tiere tun mir nähmlich auch leid, so wie die gehalten werden.
Und Kafee: Ich bin warscheinlich noch nicht alt genug, um zu verstehen, was an Kafee lecker sein soll. Ich musste mal Karo Kaffee trinken, ich sag nur: Ich fands ekelig. Da mag ich doch lieber nen Kakao. *grins*
Aber ich werd wohl irgentwann zu nem anderen Getränk umsteigen müssen. ich meine, die Prozentzahlen wie viele Erwachsene Kaffee und wie viele Kakao trinken sprechen für sich.
An alle aus dem deutsch-Forum: Hallo

Ich denke, viele von euch kennen mich nicht (ich Weiß es sogar xD). Ich war schon mal hier im Forum ist aber sehr lange her. hoffe ihr nehmt mir mein Reinplatzen nicht alzu übel, hatte in letzter Zeit leider nicht so viel zeit (:?)
L.G. Lotta
Sometimes I use the same PC as my friends: Dalia, Cohlybrie.