Cherry Hagal wrote:als ich gestern den autositz von meiner nachbarin in den klo sägen wollte kam eine gabel und hat gebällt
HÄÄ?

Kallotta wrote:Echt cool xD
Ich trinke die Milchtüte und male die Milch ohne Tüte und Behälter.
Oh ja, der ist ja richtig orginell...![]()
![]()
(jetzt woll ich doch wieder den Smilie () machen *grusel*. Das ist net normal, ich sags euch)
Blabblub...was macht man wenn einem Langweilig ist-Schnellkurs:
1) Man erfindet einen schnellkurs und guckt was dabei rauskommt. (erledigt)
2)Man...versucht die Langewile zu vertreiben. (erledigt)
3)Man malt unlogische Viecher, denen man alles erzählen kann, ohne das sie antworten.
Es besteht keine Gefahr das sie euch vollquasseln, denn sie können es nicht ...haha![]()
Denn sie sind auf dem Monitor. Wie witzig (erledigt)
4) Wenn alles nicht hilf geht man raus und fängt an die Blumen zu fotoraphieren, bis man merkt, das der kameraaku leer ist und das soofe Ding kaum noch scharf stellt. (erledigt)
5)Man wartet bis der Aku aufgeladen ist und balanciert dabei auf einem Gummieball. (erledigt)
6) Man merkt das der Schnellkurs nicht gebracht hat und veruscht ihn zu verbessern. (erledigt)
7) Man startet einen Wettbewerb. (erledigt)
8) Man bringt die Leere Joghut Schüssel von gestern nach unten in die Küche und betrachtet den jughut, wie er sich im Wasser in Luft auflöst...Wunderwasser! (erledigt)
6) Man gibt auf und gib sich seiner Langeweile hin. (erledigt)
9) man merkt, das man mit den Zahlen durcheinander gekommen ist, und ist zu faul, es abzuendern (erledigt)
10) Einem fällt auf, das es immer ,,Man macht" heiß und man will es in ,,frau macht" umendern. (erledigt)
11) Frau bicht den Schnellkurs ab. (erledigt)

chiambisu wrote:@Karlotta:
*lol* Das ist jetzt das erste witzige,was ich heute zu hören bekomme

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests