Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Sorren Fey » Sat May 02, 2009 11:15 pm
Auf jeden Fall viel, was du zur Beschäftigung gebrauchen könntest... <_<; Weiß ja nicht wie lange die Kurse immer gehen. Aber den ganzen Tag werden sie ja wohl nicht dauern und dann kann's ganz schön langweilig werden.
Das Problem ist, dass ich dann vermutlic hauch ihre Posts nicht sehen würde? Ich hab's noch nie ausprobiert.
Und wie soll ich ihr Warnungen verpassen, wenn ich sie nicht lesen kann. XD
Ich hkönnt's ja mal eben mit dir probieren. He he.
-

Sorren Fey
- Admin
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-
by Sorren Fey » Sat May 02, 2009 11:20 pm
:P
Also, der Post minimiert sich dann soweit, dass dort nur noch steht: Bist auf der 'foe-list' bla bla. Display post.
Ok, Post kan ich also noch lesen, wenn ich sie mir extra anzeigen lasse (definitiv zu viel Aufwand XD).
Dann bekommt man aber auch keine PMs oder?
Ach, drauf geschissen. Ich lass' es einfach.
Ich mein, nach der Aktion hat sie wohl hoffentlich eh die Schnauze voll von mir.
-

Sorren Fey
- Admin
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-
by .-Lulu-. » Sat May 02, 2009 11:25 pm
will jemaND traden?
@aesse obba geil

-
.-Lulu-.
-
by Yamaneko » Sat May 02, 2009 11:44 pm
@Mel: Ich weis, das klingt jetzt auf den ersten Blick furchtbar blöd aber was hälst du davon, dir etwas zum Lernen mitzunehmen. Ich meine damit nicht irgendwelche Pflichtsachen, sondern Dinge, die du schon immer mal können oder verbessern wolltest. Ne Fremdsprache, japanische Schrift, nen Zeichen oder Kalligraphie-Kurs. Irgendwie so etwas. Mir hat das bislang immer gut geholfen, wenn ich von der Außenwelt abgeschnitten war.
@Sorren: OMG. Beileid.
art (c) by Cavy's Girl
-

Yamaneko
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me