Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Amaranthos » Mon Mar 25, 2013 1:28 am
Amadou wrote:Lord: Wenn du noch Jellyponys brauchst, ich glaube ich habe noch welche ...
-
Ja, habe eben auch mein erstes gefunden. Auch Pixel-Egg, dabei fand ich schon die Hunde dazu ziemlich unschön. Mir fehlen eh jedes mal fast alle Animal-Eggs also sind mir die Teile nicht so wichtig :P
Ich ziehe sie als endlose Hoard in Erwägung, also würde ich nie nein dazu sagen xD
Ich mag die Animal eggs x3 Hab grad mein zweites gefunden (das mit dem Bobtail) n.n
Solang ich auch noch tokens krieg... *lach*
-

Amaranthos
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Midna » Mon Mar 25, 2013 1:44 am
Lord Amazilion wrote:Amadou wrote:Lord: Wenn du noch Jellyponys brauchst, ich glaube ich habe noch welche ...
-
Ja, habe eben auch mein erstes gefunden. Auch Pixel-Egg, dabei fand ich schon die Hunde dazu ziemlich unschön. Mir fehlen eh jedes mal fast alle Animal-Eggs also sind mir die Teile nicht so wichtig 
Ich ziehe sie als endlose Hoard in Erwägung, also würde ich nie nein dazu sagen xD
Ich mag die Animal eggs x3 Hab grad mein zweites gefunden (das mit dem Bobtail) n.n
Solang ich auch noch tokens krieg... *lach*
Ich liebe die kleinen eggies<33 Hab leider noch überhaupt keins von den Neuen...-.-
-

Midna
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Death&Ruin » Mon Mar 25, 2013 1:52 am
Die Jelly-Ponies haben es mir auch angetan x3 Ich habe zum Glück fast alle, hatte die schon eine ganze Weile, weil ich sie damals ganz lustig fand von der Idee her. Dagegen gefallen mir die Drafts gar nicht, aber die haben mir auch vorher nicht wirklich gefallen, von daher ändert das nicht viel ~
Aber die meisten User scheinen ja gut auf die überarbeiteten Pferde zu reagieren, das ist doch immerhin eine gute Nachricht C:
-

Death&Ruin
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me