Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by motheroffurbies » Sun Dec 02, 2012 7:26 am
Lord Amazilion wrote:
NAbend Mücke c:
Omnom, Frischfleisch? 
Also so rein theoretisch kann's hier um alles gehen. Momentan sieht's themenmäßig ein bisschen leer aus,
aber das ließe sich ändern.
...Wobei ich nicht glaube, dass irgendwer außer mir grad MLP geguckt hat... oder? o:
*verzweifelt nach restlichen Fans umschau* Leute, wo seid ihr? .-.
MLP *fangirling* ich liebe diese Serie :3
-

motheroffurbies
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by ♥ ♥ ♥ » Sun Dec 02, 2012 8:48 am
Gerade völlig an Pizza überfressen... oh Gott... warum kann ich nicht einfach aufhören wenn ich satt bin, wieso muss ich sie immer ganz und sofort essen~~~~! ;A;
Ich schau gerade random irgendwelche Dokus auf Youtube an - alles nur um mich vorm Lernen zu drücken /D

Ella - 6.11.2002-20.12.2014
-

♥ ♥ ♥
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Dreamfall » Sun Dec 02, 2012 9:10 am
wah... mein kleiner hat schonwieder schlimm durchfall :C hatte er dienstag schon bis donnerstag, da hab ich die Nächte mit bestenfalls 3-5 Stunden Schlaf verbracht... gut dass jetzt wenigstens Wochenende ist. Obwohl ich das ursprünglich zum Schlaf nachholen nutzen wollte xD
Der Kerl macht mir echt Sorgen. *Loki anschau* und der schaut dann immernoch so mitleiderregend... aber wenigstens ist er sonst noch ganz munter und spielt und alles.
-

Dreamfall
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-