Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Cherry Hagal » Sat Nov 17, 2012 5:07 am
eeeeendlich Wochenende !

und, was habt ihr so geplant ?

ich darf morgen erst mal los latschen und futter für die mäuse kaufen, weil mein freund ne pfeiffe is.
der is einfach nach hause gefahren, statt zum tierladen
und dann hock ich am pc und werd gw 2 spielen.
wenn ich lust habe fahr ich noch zusammen mit meinem freund seine sportschützenwaffe abholen
-

Cherry Hagal
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by spencer » Sat Nov 17, 2012 5:16 am
Barney Stinson wrote:Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Rose PPS dieses Jahr OMG so Rare wird?
Das ist SEHR unwahrscheinlich xD Wie schon gesagt, der ist ja ziemlich weit unten. Bevor der OMGSR wird, werden alle über ihm OMGSR und das dauert xD
-
spencer
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Death&Ruin » Sat Nov 17, 2012 5:31 am
Ugh, ich glaube, ich habe es heut nicht so mit dem Denken x.x Erst schaff ich es in Englisch nicht, auch nur die geringste Idee fpr eine Rede zu finden, dann kann ich mich im Bio-LK nicht konzentrieren und jetzt hab ich auch noch zwei Stunden an meinen Mathe-Hausaufgaben gesessen, und das nur, weil ich immer winzig kleine Fehler eingebaut habe. Passiert mir sonst nie x.x Blöde Ableitungen.

Ich glaube, ich habe meinen bisherigen Liebling gefunden x3 Ich hätte nicht gedacht, dass der als Grown-Up so gut aussieht x3
-

Death&Ruin
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by xDeanWinchesterx » Sat Nov 17, 2012 7:23 am
oooh coool *___*
sind das dann alle teile? *__*
The road so far...Hello y’all! My name is Mika and I am a pansexual scorpio boy. I love it to write,
draw, read and to play video games. My apartment belongs to three cats and 2 mice ♡
If anything is bothering you, please write me! Talking to someone
often helps to ease your soul. Would love to help, if I can.
~
∙xxxx∙xxxx∙xxxx∙xxxx∙xxxx∙Trade Me ⁃ ©
-

xDeanWinchesterx
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Tanybrid » Sat Nov 17, 2012 7:37 am
ich glaube ich lerne dieses wochenende mal chemie, ich schreibe nächste woche ne klausur...
sry wenn ich nerve aber wie istn der demand vom noncoon? (ist keiner in den threads on, der ahnung hat oder so auf jeden fall hat mir bis jetzt noch keiner geantwortet

)
-

Tanybrid
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Amaranthos » Sat Nov 17, 2012 7:43 am
puck wrote:eeeeendlich Wochenende ! :D und, was habt ihr so geplant ? :)
ich geh morgen hardcore-sterben xD
12 stunden kino. 12 stunden twilight am stück. =D
da kommt doch freude auf, ne? x'D
*prust* Na dann viel Spaß xD
Ich geh den letzten Teil mit n paar Freundinnen gucken; wird sicher lustig, zwei von denen sind absolute Fans, der Rest von uns ist zur eigenen Belustigung da :D
@Tany: Momentan nicht höher als sonst auch, aber der Coon-Litter ist generell recht beliebt, so viel kann ich sagen.
Dürftest ihn aber gut für was tauschen können, was auf der rareslist ungefähr gleich viel wert ist.
-

Amaranthos
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Amaranthos » Sat Nov 17, 2012 8:04 am
Uff, gute Frage. Ich würde sagen, ja, insofern, dass es sicherlich mehr Interessenten geben wird.
Nicht viele Leute suchen gleich zwei purple Toxics, falls du also nicht gerade jemanden findest, der die hoardet o.Ä.,
würd ich sagen mit dem Coon hast du bessere Chancen, was höheres auf der RL zu kriegen.
Es sei denn, du hättest die Geduld, beide Toxics hochzutraden; dann spränge natürlich irgendwann mehr dabei raus.
-

Amaranthos
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me