Dreamfall wrote:ach ja, die armen king charles spaniel D: Ich finds abartig von der Menschheit derartiges bewusst zu züchten - genauso wie bei Perserkatzen mit kurzer Schnauze, Möpsen, Bulldoggen etc, und das nur, weil manch einer meint das "schön" nennen zu können... natürlich auf Kosten der Lebensqualität des Tieres, und das nicht gerade geringfügig. Ich würde Züchter derartiger Rassen niemals unterstützen, und wenn ich wirklich einen solchen Hund haben wollen würde, dann würde ich speziell in Tierheimen danach schauen und so einem armen Geschöpf vielleicht noch ein schönes restliches Leben bescheren.
apropos Kino. Wer von euch hat schonmal den Trailer von Hänsel und Gretel gesehen? Verdammt, ich muss da so unbedingt rein xD
From the Stars wrote:Death of Fantasy wrote:
Hmm... interessante Frage, was ich da mache... Staaaaaaars?At your service, Mylady.
Wir sind am 21.Dezember auf dem Subway to Sally Konzert und das beste: Als Vorband spielen "Die Apokalyptischen Reiter"Weltuntergang kann kommen, würd ich mal sagen.
SilverShadeDragon wrote:mann muss fru kommen, aber leider kann man nicht immer k=haben wass man will..
Exakt.
Und liebe Leute, denkt daran: NIEMAND zwingt euch, ausm Pound zu adoptieren. Also entweder machen und zufrieden sein oder lassen und ... das Sprechwerkzeug geschlossen halten.

_Nienna_ wrote:Zum Glück sind ja nicht alle Möpse, Schäferhunde usw. Qualzuchten man muss nur genau hin sschauen.
der ist ne echte Sportskanone das könnt ihr mir glauben...
Das aber leider ein Problem bei bestimmten Rassen besteht wissen ja zum glück mittlerweile viele selbst der Labrador 'Der Familienhund schlechthin' wird davon nicht verschont.![]()
Sehen beide klasse aus ^^ den zweiten find ich besonders hübsch =)
Barney Stinson wrote:Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Rose PPS dieses Jahr OMG so Rare wird?
Users browsing this forum: avaloafe and 0 guests