edit: *lachflash* naja, ich fand die idee so gut... und wollts auch machen (wenn du was dagegen hast, dann mach ichs auch gern wd weg ^^) hab schon nachgesehn, mack ist etwas größer ^^
meine sis hat ein cremefarbenen, männlichen, rosahalsband tragenden (wth?) chihuahua, der freund von ihr hat nen Jack Russel (total süß, der sieht ganz anders aus als manch andre =3)
Kannst du ruhig drin lassen, San^^ Ich hab' ja kein patent auf die Idee angemeldet^^ Die ursprüngliche Idee war so ein Hintergrund, wie die den in polizeifilmen manchmal haben, wo dann der Verbrecher mit sienem schildchen vor stehen muss XD
Ich mag so kleine Viecher eigentlich auch nicht, mehr Ratten als Hunde, aber dann ist Karne irgendwie so klein geworden..... Aber er ist ein Dämon im Wachstum, also beeinflusst das meine meinung zu den Mini-Hunden nciht sehr^^
hehe :'D ich bevorzuge weiterhin grooooße hunde =3 aber wenn man son kleinen, langhaar chihuahua, ohne glubschaugen die bald rausfliegen gesehn hat... und wie er dich dann anguckt, und tanzt, um sein leckerlie zu bekommen... schon süß =3