Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Ragani » Sun Aug 05, 2012 11:31 am
in slender gehts nich um gore es geht um das feeling NUR um feeling.. man is in nem wald nur mit taschenlampe , die begrenzt ist und man muss 8 seiten finden um rauszukommen und dabei wird man vom slenderman verfolgt.. wenn duihn siehst und er zu nah istist das spiel vorbei.. er ist überall und kann jederzeit auftauchen.. je mehr seiten du hast desto mehr steigt die ki des slenderman.. im hintergtund sind auch mehr geräusche je mehr seiten du findest
-

Ragani
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Amaranthos » Sun Aug 05, 2012 11:36 am
Hmja, wie gesagt, ich habs ja noch nicht gespielt ^^
Aber Amnesia wurde ja auch von allen seiten als unglaublich gruselig beschrieben, und da war der Angstfaktor dann doch eher mittelmässig. Und Slender scheint ja momentan so "Flavour of the month" zu sein, da bin ich immer etwas skeptisch ^^
Aber wenn wenigstens schonmal nicht versucht wird, rein mit Blut und Leichen ne Reaktion zu erzielen, dann freut mich's schonmal - die Schiene ist ja nun wirklich für schlechte Horrorfilme reserviert xD
-

Amaranthos
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by blergblerg » Sun Aug 05, 2012 8:35 pm
hey leute! ^^ ne freundin(cs account: Manse) hat heute geburtstag .w. ich hoffe sie wird bombadiert

D und leider muss ich feststellen dass sie auch älter ist als ich... oo'
Wider zurück: wie groß ist die warscheinlichkeit dass ich 2 store pets sets geschnekt bekomme? 1 zu, nein ich hab jetzt keine lust meine gehirnzellen zu zählen.
Have: Rose PPS ; Want: Black Advent
-
blergblerg
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Maka-chop » Sun Aug 05, 2012 10:28 pm
Toke SP wrote:hey leute! ^^ ne freundin(cs account: Manse) hat heute geburtstag .w. ich hoffe sie wird bombadiert

D
ja, das wird sie B)
"Tiere sind so angenehme Freunde, sie stellen keine Fragen und üben keine Kritik."
[George Eliot]
"Don't be a grey cloud when there's none in the sky"
[BT - Cut the curtains]
-

Maka-chop
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by blergblerg » Sun Aug 05, 2012 10:32 pm
Maka-chop wrote:Toke SP wrote:hey leute! ^^ ne freundin(cs account: Manse) hat heute geburtstag .w. ich hoffe sie wird bombadiert

D
ja, das wird sie B)
cool! xD von mir schon. ich hab ihr ein kleines bd geschenk gemacht, muss aber jetzt mal schauen wie ich das mit dem html mache...

Have: Rose PPS ; Want: Black Advent
-
blergblerg
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me