Death&Ruin wrote:[size=95][color=#800040][list]
Eine komplette Collection ist auch ziemlich schwer zu bewerkstelligen D: Vor allem, je später man hier bei CS anfängt, desto weniger Chancen hat man, an ältere Pets ranzukommen, zumindest die richtig wertvollen. Wenn man schon relativ früh mit CS angefangen hat, dann ist das sicherlich was anderes.

Sparky95 wrote:Death&Ruin wrote:[size=95][color=#800040][list]
Eine komplette Collection ist auch ziemlich schwer zu bewerkstelligen D: Vor allem, je später man hier bei CS anfängt, desto weniger Chancen hat man, an ältere Pets ranzukommen, zumindest die richtig wertvollen. Wenn man schon relativ früh mit CS angefangen hat, dann ist das sicherlich was anderes.
Ja, da hast du verdammt recht mit. Den auf die richtig wertvollen hunde von '08 hat man nur eine chance wenn man a) verdammt gut zeichnen kann oder b) es der 18. Dezember ist
Alle very rares von '08 habe ich mir am 18. dezember ertraded, da ich keine tiere hab, die so wertvoll sind, dass ich mir die '08 ertraden könnte.
Soo, dann verschwinde ich mal wieder in den Weiten des Meeres. Dafür dass ich erst vor zwei Tagen angefangen hab mit dem Summer Adventure hab ich heute trotzdem fast alle tiere zusammen![]()
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests