Nach einer echt Zeitintensiven Suche nach einigermaßen -für mich- interessanten und guten Rollenspielen mit deutschsprachigen und aktiven Membern verliere ich auch mal die Hoffnung und fange so etwas hier an

Da ich ein großes Interesse an Rollenspielen hege und auch will dass sie Spaß machen gebe ich mir Mühe alles so gut wie möglich zu verwalten und alle Fragen zu beantworten.
Aber langer Rede kurzer Sinn, kommen wir jetzt einfach zu den (ja nervigen aber nötigen) Regeln und anderen Formalia^^
(Ja lesen!) Regeln:
~1: Alle Regeln von ChickenSmoothie gelten auch hier!
~2: Es ist ein realistisches RS, also merkt euch es gibt keine perfekten, übermächtigen Charaktere (außer ihr sprecht vorher mit mir darüber)
~3: Zeigt Respekt und Nachsicht gegenüber anderen, denn jeder kann sich mal verschreiben und jeder kann sich einmal mit einem Namen, Thema, etc vertun!
~4: Es ist jede Art von Mobbing verboten! Ich werde eine Rote Liste mit Verwarnungen und eine Blacklist für gebannte User führen!
~5: Ihr dürft untereinander kämpfen, wenn es ein muss, aber tötet keine Charakter von anderen Spielern ohne deren Erlaubniss!
~6: Bitte meldet euch bei mir wenn ihr eine Schwangerschaft/Geburt plant, damit ich die Listen ändern kann und nicht ein einziges Chaos entsteht! (o.o)
~7: Achtet auch bitte auf die Verteilung der Geschlechter! Ein pures Weibchen oder Männchen RS kann zwar reizvoll sein, muss aber nicht unbedingt

~8: Ihr dürft so viele Charaktere machen wie ihr auch spielen könnt! Nur möchte ich keine Liebesbeziehungen und Partnerschaften zwischen eigenen Charakteren haben!
~9: Sollte einigermaßen selbstverständlich sein: Seid aktiv, aufmerksam, voll dabei und habt eine Menge Spaß!
Scourge of the City

Wir waren schon immer hier, lange, bevor die große Stadt errichtet wurde. Wir behüten die Reste unseres Landes vor der Übermacht der Zweibeiner. Doch wie lange sollen wir noch standhalten? Es muss ein Ende finden.
~Kalja (von den Wölfen)
Die Große Stadt ist ein aufregender, vielseitiger, aber auch beängstigender und karger Ort. Hundefänger durchstreifen die Nahrungsreichsten Gebiete und Kinder lieben es Katzen zu fangen. Man ist dem ständigen Wechsel der Elemente ausgesetzt. Die beste Art zu überleben, ist mit anderen zu kooperieren.
Gebiete: (Für eine grobe Vorstellung einer Karte

Die Große Stadt (Vergleicht sie mit Städten wie Berlin oder Amsterdam ;D)
Der See
Der Wald
Mehrere Vororte (lockerere Besiedelung)
Die Wiesen und Felder
Steckbrief Vorlage:
- Code: Select all
Username:
Name des Charakters:
Besondere Merkmale::
Verhalten:
Geschichte:
Partnerschaft und Familie:
Die Äußerliche Gestaltung der Steckbriefe überlasse ich euch, es wäre toll ein wenig bunt gemixte Formen zu finden ;D
Auflistung aller Charaktere
Streuner:
Hunde:
- Jack (m)
- Unbedingt mehr benötigt

Katzen:
- None

Haustiere:
- None

Das Wolfsrudel
-OMG Leute Wölfe

andere Waldtiere
- None

(Möglicherweise bald) Ein Vorschlag von mir um das RS ein wenig Interessanter zu machen, wäre im See noch spielbare Charaktere anzubieten, also Fische, aber auch Tiere die Viel im Wasser leben wie Otter, Bieber, etc. Bitte schreibt mir was ihr von der Idee haltet. Wenn sie von genügend Leuten unterstützt werde ich das See-Genre mit in die Liste aufnehmen ;D
Rote Liste der Verwarnungen:
- None
Schwarze Liste der Verbannungen:
- None
So das wars' erstmal von mir. Ich hoffe meine RS-Idee gefällt euch. Ich bin immer offen für Verbesserungen und Erweiterungen, vor allem auch weil dies mein erstes RS hier auf Chicken Smoothie ist!
Liebe Grüße,
Aredtwolf <3