Warrior Cats RPG(Deutsch)
Also, ich habe mir gedacht das ich ein Rpg mache,dass nur für deutsch sprechende Leute ist.Und naja hier ist es!
Also, ich habe mir gedacht das ich ein Rpg mache,dass nur für deutsch sprechende Leute ist.Und naja hier ist es!
Stecki ausfüllen und von einen der Mods (oder mir) annehmen lassen.
Damit hier nur Rpg geschrieben wird werden Steckis per Pn geschickt!
Damit hier nur Rpg geschrieben wird werden Steckis per Pn geschickt!
Name(Des Charas):
Rang:
Sonstiges:
Regeln:
1.keiner wird gemobbt!
2.Katzen müssen einen ihrem Rang entsprechenden Namen haben!
3.Es wird auf die Mods und mich gehört!
4.Katzen dürfen keine anderen Katzen töten!
5.Wer gegen Regeln verstößt wird ermahnt!
6.Bei zweimaligem ermahnen droht rausschmiss!
2.Katzen müssen einen ihrem Rang entsprechenden Namen haben!
3.Es wird auf die Mods und mich gehört!
4.Katzen dürfen keine anderen Katzen töten!
5.Wer gegen Regeln verstößt wird ermahnt!
6.Bei zweimaligem ermahnen droht rausschmiss!
Bei Fragen an die Mods und mich schreiben.
Momentana Mod-liste:
SelenaSilverwolf
Momentana Mod-liste:
SelenaSilverwolf
Folgende Rollen werden noch gesucht: Anführer(beide clans);2.Anführer(beide clans);Heiler(Donnerclan );Heilerschüler(beide clans);Krieger;Schüler;Königinnen(&Junge);Älteste
Prophezeihung:"Schatten werden kommen Blitz und Donner verschlingen, nur Licht es entringen."
Der Blitz und der Donnerclan lebten seit vielen vielen Blattwechseln mehr oder weniger friedlich in einem Wald, es war nahezu zu friedlich.
An jenem Tag jedoch, an Sonnenhoch erhielten die Heiler beider Clans eine Vision:
Der Wald wurde von Schatten umhüllt, sie rannten weg, immer weiter, schneller, verzweifelter, dieser Schatten war böse, das fühlten sie. Sie rannten auf das Licht zu, es war weit entfernt, Plötzlich waren ihre Clans dort, Silbermond die Heilerin des Blitzclans sah wie ein Junge stolperte, doch sie konnte nicht anhalten, zurückkehren, doch von hinten kam der heiler/ die heilerin des Donnerclans schnappte sich das Junge und rannte weiter, plötzlich stolperte ein Junges des Donnerclans, der plötzlcih aufgetaucht war und nun war Silbermond diejenige die es retten konnte, beide Heiler, beide Clans rannten nun Seite an Seite und eine Stimme erklang:
'Schatten werden kommen Blitz und Donner verschlingen, nur Licht kann es entringen! Nur wenn beide Clans sich vereinen könnt ihr euch retten...'
Silbermond und Adlerfeder schreckten auf und rannten ins Lager, um ihren Anführern von ihrer Vision zu berichten.
Was passieren wird? Nun das liegt in deinen Pfoten.^^
Der Blitz und der Donnerclan lebten seit vielen vielen Blattwechseln mehr oder weniger friedlich in einem Wald, es war nahezu zu friedlich.
An jenem Tag jedoch, an Sonnenhoch erhielten die Heiler beider Clans eine Vision:
Der Wald wurde von Schatten umhüllt, sie rannten weg, immer weiter, schneller, verzweifelter, dieser Schatten war böse, das fühlten sie. Sie rannten auf das Licht zu, es war weit entfernt, Plötzlich waren ihre Clans dort, Silbermond die Heilerin des Blitzclans sah wie ein Junge stolperte, doch sie konnte nicht anhalten, zurückkehren, doch von hinten kam der heiler/ die heilerin des Donnerclans schnappte sich das Junge und rannte weiter, plötzlich stolperte ein Junges des Donnerclans, der plötzlcih aufgetaucht war und nun war Silbermond diejenige die es retten konnte, beide Heiler, beide Clans rannten nun Seite an Seite und eine Stimme erklang:
'Schatten werden kommen Blitz und Donner verschlingen, nur Licht kann es entringen! Nur wenn beide Clans sich vereinen könnt ihr euch retten...'
Silbermond und Adlerfeder schreckten auf und rannten ins Lager, um ihren Anführern von ihrer Vision zu berichten.
Was passieren wird? Nun das liegt in deinen Pfoten.^^