Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Silverstar » Mon Jun 04, 2012 1:50 pm
Ragani wrote:~ K o s h a r ~ wrote:Ragani wrote:´ja bestimmt ...irgendwann.. nächstes jahrtausend XD
google übersetzer is doch supi ich weiß gar nich was du hast
Die Translator tun immer z.B die Satzstellung total verändern, die Sätze ergeben oft garkeinen Sinn. ;u;
am besten find ich das mit den kohlmeisen
deutsch: ich habe kohlmeisen
google übersetzt ins englische: i have great tits! (achtung eintreffender fail is 3..2..1..)
Lol, derp. c:
Na, also es haben schon mehrere Leute versucht mit mir deutsch via Translator zu sprechen. e_e
Silverstarshe/her - adult - avid animal lover
languages: German - English
playing genshin impact like 24/7

-

Silverstar
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Silverstar » Mon Jun 04, 2012 1:52 pm
Ragani wrote:in nem früheren deutsch thread war ma einer der den translator benutzt hat , er war ganz nwtt , aber da keiner außer mir geantwortet hat war er voll eingeschüchtert :/
Naja, kenne ich von früher auch sehr gut.
Ich finde es halt echt doof, da andere ja auch rummotzen wenn man einen Translator verwendet.

-

Silverstar
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Ragani » Mon Jun 04, 2012 1:54 pm
~ K o s h a r ~ wrote:Ragani wrote:in nem früheren deutsch thread war ma einer der den translator benutzt hat , er war ganz nwtt , aber da keiner außer mir geantwortet hat war er voll eingeschüchtert

Ich finde es halt echt doof, da andere ja auch rummotzen wenn man einen Translator verwendet.
nichts gegen die andern deutschen smoothies aber der grund warum ich oft hier nich mehr schreib is das die meisten wegen kleinigkeiten in die luft gehn und sich der ganze thread zerstreitet.. außerdem werd ich oft ignoriert also.. stalke ich lieber den thread und schreib wenn ich weiß das ich beachtet werd , weil irgendwie fühl ich mich irgendwie so fail wenn ich poste und jeder ignots .. ._. aber naja ^^" sos das leben
-

Ragani
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Silverstar » Mon Jun 04, 2012 1:57 pm
Ragani wrote:~ K o s h a r ~ wrote:Ragani wrote:in nem früheren deutsch thread war ma einer der den translator benutzt hat , er war ganz nwtt , aber da keiner außer mir geantwortet hat war er voll eingeschüchtert :/
nichts gegen die andern deutschen smoothies aber der grund warum ich oft hier nich mehr schreib is das die meisten wegen kleinigkeiten in die luft gehn und sich der ganze thread zerstreitet.. außerdem werd ich oft ignoriert also.. stalke ich lieber den thread und schreib wenn ich weiß das ich beachtet werd , weil irgendwie fühl ich mich irgendwie so fail wenn ich poste und jeder ignots .. ._. aber naja ^^" sos das leben
Mhm, bei mir war es früher so wegen dem ignorieren und wegen der unfreundlichkeit. ;u;
Ja, total. :/
Ich "muss" jetzt leider off, da meine Augen weh tun. ;u;
Zu viel PC; ohne schlaf.
Naja, du kannst mir ja eine PM senden da können wir dann die ganzen Tage weiterschreiben. c:
Gute Nacht. :3

-

Silverstar
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Yamaneko » Mon Jun 04, 2012 9:43 pm
Das mag jetzt zwar furchtbar altbacken klingen aber pack mal das ein oder andere good old Brettspiel aus.

Aber Kart ist schon 'ne verdammt tolle Sache. Wenn es sportlich sein darf rockt auch (Indoor-) Klettern, Beachhalle und Co.
Oder eben ruhiger aber aufgrund nicht zu verhindernden Chaos ab drei Personen: Ein Rezept raussuchen, was noch keiner vorher ausprobiert hat und zusammen in einer kleinen Küche das zu kochen. Klingt spießig, kann mit den richtigen Leuten aber übelst lustig werden, vor allem, wenn man sich ein wenig auf den Füßen steht und irgendwie ja keiner so 100%ig weiß, wie es jetzt richtig gemacht wird. Nicht dass man das nachlesen könnte... *hust*
art (c) by Cavy's Girl
-

Yamaneko
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by _Nienna_ » Mon Jun 04, 2012 9:51 pm
Spieleabende machen wir auch manchmal die Risiko Schlachten sich echt schon legendär ^^
Klettern wäre auch mal wieder was

Danke für die Ideen. Kochabende gabs bei uns auch schon aber so klingt es dann auch ganz lustig =) Werd ich mal vorschlagen wenns weiterhin so verregnet ist, aber kochen geht ja auch so immer.
-

_Nienna_
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me