Deutsche Plauderecke, die Siebte

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Deutsche Plauderecke, die Dritte

Postby E l o d i e » Wed May 30, 2012 8:53 pm

something_is_wrong wrote:.____. warum mag denn niemand ein hyena bun haben. D:
aber na ja, guten morgen ihrs ! ^-^

Warum willst du es denn loswerden? o.o
Image
Image
I am a holibomber!
I have gifted 28 people.
I have received 8 gifts.
Image

E l o d i e

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby _Nienna_ » Wed May 30, 2012 8:56 pm

Yamaneko wrote:Weil es nicht gerade für einen Trainer spricht, wenn bei einem 16:9 Rückstand drei Minuten vor Schluss nicht auch mal die Spielschwächeren eingewechselt werden und dann diesbezüglich nur Ausreden kommen. So macht das dann keinen Spaß mehr, daher gehe ich da raus. Und das dann auch nicht alleine.

verständlich, nur zugucken ist natürlich nix.
Image
_Nienna_

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Yamaneko » Wed May 30, 2012 9:02 pm

Wenn der Spielstand knapp wäre und es um etwas ginge, dann sagt ja keiner etwas. Aber einen Teil des Teams konsequent zugucken zu lassen ist einfach nicht ok. Und da diese Debatte schon seit etlichen Monaten geführt wird, können die sich jetzt jemand anderes suchen, der mit links werfen kann.
Yamaneko

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby _Nienna_ » Wed May 30, 2012 9:24 pm

klar, wenn man schon ein Team ist soll jeder mal ran. Vorallem wenn es dann eh so klar ist mit dem Ergebnis.
Ich hab früher Fussball gespielt da war es meist auch so immer dieselben aufm Platz hab zwar dazu gehört aber für die anderen war es schon blöd... Mandschaftsport schön und gut aber wenn man dann zu dennen gehört die immer nur auf der Bank sitzen überlegt man sich das schon 2x. Finds auch gut das ihr dann wenigstens nen zusammenhalt untereinander habt und nicht einfach nur nach dem Motto "die haben halt pech gehabt"...
Image
_Nienna_

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Leopardy » Wed May 30, 2012 9:36 pm

Arella wrote:was hoardet ihr denn so ?

2010 Bubble Lava Lamp Dogs ~ done
2012 Valentine Cats ~ done
2010 Favs ~ unendlich xD Ich warte drauf das die ersten 18.12. kommen xDD
2010 Chess & Fantasy ~ done
2012 Fake Pets ~ done
2012 Chocolate Dogs ~ vorerst done; vielleicht geh ich noch auf 80 hoch
200000 Members Brown Dogs~ done
2011 PPS ~ done
20 of every Dog ~ da kommen meine ganzen 20er Hoards ab jetzt rein, sofern sie noch von einem speziellen Event sind, das ein paar Tage läuft. Ich mag keine 50 Gruppen haben wo dann nur immer 20 Pets drin sind, das würde mich stören. Kann euch nicht sagen warum, aber es ist einfach so.
Und...dan hab ich noch meine Semi-Hoard. Da sind die Katzen drin, die ich gerne hab, aber an sich keine Hoard für die aufmachen will xD Das waren am Anfang mal so um die 5...jetzt sinds 120, weil ich immer unterbewusst für die tausche, wenn ich sie seh oder sie im Pound adoptiere.

Und Items, benutze ich nur in "Keep"-Gruppen und die Pets dadrin sind meistens auch nur schlicht gehalten, aber mir gefällt das so am besten.

Image
Feel free to trade me! <3

Image
Leopardy

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Yamaneko » Wed May 30, 2012 9:38 pm

Vor allem geht das bei uns rein vom Trainer aus. Die Anderen wissen ja, weshalb ich nicht so oft beim Training sein kann - Job eben, plus kaputte Lunge, plus Familie. Aber die Teamkollegen fragen trotzdem, drücken mir das Trikot in die Hand, schreiben mich pauschal mit auf die Meldeliste...
Und es ist eben schon der zweite Trainer, der das so handhabt. Und dann hinterher zu sagen, dass er es nicht genau wusste, weil ich eben krank war... Hallo? Mir ist da echt die Hutschnur hochgegangen. Zum einen habe ich mich nicht einfach so im Trikot auf die Bank gesetzt. Ich trage kein Röckchen und bin kein Cheerleader. Dann hat der Mann einen gebrauchsfähigen Mund, fragen ist also kein Problem. Und dass ich Tags zuvor noch flach lag hindert ihn nicht daran, andere "Wenigspieler" aufs Feld zu schicken.
Daher gehen wir kollektiv da raus. Scha-de.

Und zur Konkurrenz wechsel ich nicht. Meine gesamte Familie spielt für den selben Verein. Auch wenn mein Coach so blöd ist, die anderen sind immer noch Eidsgenossen. ^^
Da schaue ich mir lieber mal unsere Schützen an. Wo schon der Kampfsport nur noch mit Judo und ein wenig Taekwon-Do besetzt ist. Beides nicht so meines. (Warum kein Karate? Oder Kung Fu mehr?)
Oh und die Freischwimmzeiten sind auch toll. Kostenloses Bahnenziehen ist für jemanden wie mich echt ein Schmankerl.
Yamaneko

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby _Nienna_ » Wed May 30, 2012 9:53 pm

Das scheint ja ein großer Verein zu sein :) Da hat man ja echt viel Auswahl. Wir aufm Kuhkaff haben immer nur kleine aber besser als nix =)
Image
_Nienna_

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Yamaneko » Wed May 30, 2012 10:07 pm

Naja, ein richtiger, echter Sportverein halt. So viel Auswahl bietet der gar nicht aber das was geboten wird ist halt breit gefächert. Von Hippenhüppeln aka Zumba bis Kickboxen ist eben einiges dabei.^^
Yamaneko

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby _Nienna_ » Wed May 30, 2012 10:26 pm

Nicht mal google will mir sagen was "Hippenhüppeln" ist xD
ich mach mal Mittag... ^^
Image
_Nienna_

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Yamaneko » Wed May 30, 2012 10:34 pm

AKA Zumba. Das wird Tante Google ja wohl kennen. ;)
Yamaneko

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me