Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Sorren Fey » Sun Feb 07, 2010 2:11 am
BlackJack wrote:Ich hab's vorhin erlebt, hab erstmal gedacht "wth?!" und dann gemerkt wie das jetzt abläuft und gleich nochmal gedacht "wth?!" weil bei mir ausschließlich 2nd Gens und ähnliche angezeigt wurden... -.-
@Nixi: Cool =D
Wenn du erst spät kommst und nunmal schon alles andere adoptiert wurde, dann sind da natürlich nur noch 2nd Gens... Das wäre bei anderem System nicht anders.
-

Sorren Fey
- Admin
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-
by Scarlip » Sun Feb 07, 2010 2:16 am
Sorren Fey wrote:BlackJack wrote:Ich hab's vorhin erlebt, hab erstmal gedacht "wth?!" und dann gemerkt wie das jetzt abläuft und gleich nochmal gedacht "wth?!" weil bei mir ausschließlich 2nd Gens und ähnliche angezeigt wurden... -.-
@Nixi: Cool =D
Wenn du erst spät kommst und nunmal schon alles andere adoptiert wurde, dann sind da natürlich nur noch 2nd Gens... Das wäre bei anderem System nicht anders.
Ich war net mal so spät...da waren noch einige Pets drin... ><
𝚜𝚘𝚛𝚛𝚢 𝚒 𝚌𝚊𝚗'𝚝
𝚑𝚎𝚊𝚛 𝚢𝚘𝚞 𝚘𝚟𝚎𝚛
𝚝𝚑𝚎 𝚜𝚘𝚞𝚗𝚍 𝚘𝚏
[𝚊 𝚋𝚎𝚗𝚌𝚑]
╱|、
(˚ˎ 。7
|、˜〵 /
じしˍ,)ノ
-

Scarlip
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by YuniWolf » Sun Feb 07, 2010 2:27 am
nya.. okay? oO hm... ne auktion is echt mal ne gute idee o.O''
Aber irgendwie... nya... ich glaub wenn viele, gute angebote kommen, könnt ich mich nicht entscheiden >_<
eig. will ichs ja behalten, weils von Schatz ist.. Aber andererseits steh ich net so auf Drachen-.... ebenso wie schatz >_<
sagt ihr mir was ich machn soll T_T
I like to give away stuff, so don't wonder if you get a gift trade <3
-

YuniWolf
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me