Death of Fantasy wrote:übrigends
Cohlybrie wrote:Death of Fantasy wrote:übrigends=P
Also ich kann nur zustimmen. Mein Englisch nach einem Jahr war bestimmt nicht so gut xD
Hauptsache ist am Anfang doch, dass man dich versteht; das mit den Endungen wird noch ^^

Sky.Orchard wrote:Cohlybrie wrote:Death of Fantasy wrote:übrigends=P
Also ich kann nur zustimmen. Mein Englisch nach einem Jahr war bestimmt nicht so gut xD
Hauptsache ist am Anfang doch, dass man dich versteht; das mit den Endungen wird noch ^^
Nein nein! Du ist sehr gut um Englisch! Ich bin Englisch und ich wissen was du sind sagen! (Mein Deutsch ist night so gut! Hehe ^^")

Ravetta wrote:Wieso krieg ich nie solche Trades D:<
Und ich warte jetzt verhungernd auf dass meine Pizza fertig werde, wenn meine liebe Tante den Backofen nicht runtergedreht hätte. Grrr, wieso ich? T.T
Death of Fantasy wrote:Sky.Orchard wrote:Cohlybrie wrote:=P
Nein nein! Du ist sehr gut um Englisch! Ich bin Englisch und ich wissen was du sind sagen! (Mein Deutsch ist night so gut! Hehe ^^")
Also wir verstehen auch, was du sagst, keine Sorge! Und du bist wirklich gut in Deutsch, dafür dass es als zu lernende Sprache wirklich nicht einfach ist. Wie kamst du dazu Deutsch zu lernen? Hatte das einen besonderen Grund?
Edit: Manche Deutsche sprechen oder schreiben fast schon undeutlicheres und 'schlechteres' Deutsch als du!

Leopardy wrote:Cohly, du heißt ja wieder Cohly ^-^
Yay, jetzt verhaspel ich mich nicht mehr dauernd, wenn ich versuch deinen Namen auszusprechen, also den alten.."Oda-was-auch-immer"^^
Cohlybrie wrote:Leopardy wrote:Cohly, du heißt ja wieder Cohly ^-^
Yay, jetzt verhaspel ich mich nicht mehr dauernd, wenn ich versuch deinen Namen auszusprechen, also den alten.."Oda-was-auch-immer"^^Joah, alte gewohnheiten halt xD
Immernoch faszinierend, dass so viele 'Odahviing' schwer zu schreiben/sprechen finden,
aber keinerlei Probleme mit 'Cohlybrie' haben xD
Und du weisst doch, du hättest auch einfach Oderwie/Odawie sagen können, wie der Rest xP
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest