Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Julia » Mon Dec 21, 2009 6:34 am
prncsmary wrote:Julia wrote:Mondii wrote:Kann ich nicht. Die einzigen Plätze die frei sind sind an 'nem Jungstisch oder ganz vorne, und da würd ich auch nur neben Jungs sitzen.
Ich sitz auch nur neben Jungs. Faul. Faul. Faul. Machen keine Hausaufgaben.

das kenn ich XD faulheit is was schreckliches...
Ahh ja. Und dann dieses 2 Minuten vorm Unterricht abschreiben. Und dann dieses anlabern wegen unwichtigen Sachen!! Arg. Manchmal denk ich das sie taub und dumm sind

aber ich bin Jungs gewöhnt
in WPU hab ich schon seit 2 Jahren 14 Jungs in der Gruppe und bin das einzige Mädel.
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.I am a holibomber!
I have gifted 12 people.
I have received 10 gifts.
-

Julia
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by trinnnn » Mon Dec 21, 2009 6:37 am
Vampire Next Door wrote:ich hatte in der Grundschule immer die Störenfriede neben mir sitzen... da haben sich die Lehrer immer erhofft, dass mein "vorbildliches Benehmen" abfärbt... hätten die gewusst, dass ich auch stinkendfaul bin und nur ne gute Auffassungsgabe habe, hätten die sichs sicher anders überlegt

Haha, bei mir wars auch so xD Und da meinen manche Lehrer sie kennen ihre Schüler auswendig.
they/them ♥ adult ♥
not interested in trades, sorry!
-

trinnnn
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Julia » Mon Dec 21, 2009 6:38 am
Am schlimmsten finde ich es wenn so ein Image bei einem Lehrer "eingerastet" ist. Wenn man in der Grundschule schüchtern war, denken sie das in der 9. Klasse immer noch. Arr. Das hasse ich!

Eine Lehrerin sagt immer noch zu mir "ach kleine Julia, früher hätte das keiner gedacht und du hälst dich tatsächlich mit deinen Noten im Normbereich" (manchmal könnte ich...

)
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.I am a holibomber!
I have gifted 12 people.
I have received 10 gifts.
-

Julia
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me