Aesse wrote:Chiambisu wrote:Aesse,beruhig dich.*Tee zuschieb*
Ist schon klar,dass dich das alles aufregt.Aber es sind doch immerhin Chancen da,welche von den Pets zu bekommen.
Vielleicht musst du einfach nur etwas warten und nicht gleich alles so pessimistisch sehen.
klaaar chancen <-< 1 zu 1million wobe die chance das ich einer der 1 million bin ja ma bei 1 zu ner trilion stehen, wie immer! GLÜCK muss mann haben! schön! wenn mann ma sieht wieviel "glück" ich schon hatte seid CS anfang, nähmlich gar keines, sollte mann sich echt ma gedanken machen <-<
BlackJack wrote:Laracoa wrote:Hu? Was ist denn hier passiert? Als ich gestern ging war die Stimmung aber noch besser ôo
Liegt an den heutigen adoptables..alles seltene alte Pets, mindestens 10-15 verschiedene, ein paar UR Pets sind auch dabei...und man kann nur 2 Stück adoptieren...
Also mal ernsthaft, ich find das einfach gemein und besch*****...
Laracoa wrote:Uh - aber warum ärgert ihr euch, dass es so wenige sind, anstatt euch zu freuen, dass es so seltene sind? Das geht mir nicht ganz auf.
:> Ich hab mich sehr beeilt - wenn ich mehr Ruhe hab zeichne ich die feine Dame nocheinmal etwas gründlicher ^^"

Mellih wrote:ich reg mich zumindest garnimmer auf ^-^ich hab das sammeln einfach aufgegebn XD

Mellih wrote:ich reg mich zumindest garnimmer auf ^-^ich hab das sammeln einfach aufgegebn XD
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest