Hier können wir uns auf Deutsch unterhalten:)

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Hier können wir uns auf Deutsch unterhalten:)

Postby Chia » Thu Dec 17, 2009 2:12 am

Yamaneko wrote:*Cappu in die Runde stell*
Ihr könnt meinen mit haben.
Meine Yersinia ist tot. Ich habe ihr vorhin noch aus dem Wassernapf heraus geholfen, damit sie darin nicht ertrinkt, wenn die Beine schwach werden. Sie ist dann nochmal schwerfällig an die Scheibe gekommen und hat ihre Scheren daran gelehnt, so wie sie immer zu mir kommt, wenn sie mir zuhört. Und jetzt reagiert sie gar nicht mehr. Auch nicht aufs antippen.
Wenigstens hat sie nicht groß leiden müssen.
:cry:

Oh hey...*mal ganz doll drück*
Das tut mir echt leid ,aber vielleicht war es besser so,wenn sie schon schwach wurde.

Ach,ich bin einfach grottig im trösten,ich weiß.Sorry.;_;
Image
Chia

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Yamaneko » Thu Dec 17, 2009 2:18 am

Ist schon ok. Danke euch. Ich glaube ich heul mir jetzt noch ein Tässchen und dann muss ich eh los.
Man, diese bescheuerten Parasiten. Ich weis selber genau, dass ich das nicht hätte abwenden können (das passiert selbst in den professionellsten Zuchten) aber diese Hilflosigkeit dabei macht einen einfach fertig.
Yamaneko

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Chia » Thu Dec 17, 2009 2:23 am

Yama,ich steh' grade etwas auf dem Schlauch.Was war sie denn für ein Tier?

Und,um die kollektive Traurigkeit noch zu verschlimmern - ich bin mit dem Ungetüm fertig,dass eigentlich Fey werden sollte.
Image
Image
Chia

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Yamaneko » Thu Dec 17, 2009 2:31 am

Yersinia war mein Kaiserskorpion. Oder auch Pseudohamster/ schwärzester Goldfisch ever.
Pseudohamster weil ich mir eigentlich einen Hamster gewünscht hatte und sie statt dessen bekam. Doppelt so viele Beine, doppelt so gut wie ein hamster. Und es war Liebe auf den ersten Blick.
Fisch, weil sie total oft im Wassernapf gebadet hat, trotz ausreichender Luftfeuchtigkeit und Co.
Ich weis, bei so einem emotionslosen Tier klingt das blöd aber wir lagen total auf einer Wellenlänge. Und sie mochte meine Stimme. Immer wenn ich mit ihr gespprochen habe oder auch nur, wenn ich länger am telefonieren war, ist sie an die Scheibe gekommen und hat ihre Scheren daran gelegt. Damit nehmen Skorpione Schallwellen auf, hören also so.
Und sie hat ihre Pflanzen geliebt, das war total irre. Ganz am Anfang hat sie sich die Blätter immer wieder durch die Scheren gleiten lassen und wenn sich dann irgendwer daran vergriffen hat, dann wurde die richtig giftig.

Fey ist doch schön geworden, Chia.
Yamaneko

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Nekomimi » Thu Dec 17, 2009 2:33 am

dann zeig ich hier auch mal mein neuestes..'werk'

Image
Nekomimi

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby White_Wolf » Thu Dec 17, 2009 2:36 am

Mellih wrote:dann zeig ich hier auch mal mein neuestes..'werk'

Image

:shock: Toll. :D
There is a thin line between what is good and what is evil
And, I will tiptoe down that line, but I will feel unstable
My life is a circus and I am trippin down that tightrope
Well, there is nothing to save me now, so I will not look down.

Tightrope - Papa Roach
Image
White_Wolf

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Chia » Thu Dec 17, 2009 2:37 am

Yamaneko wrote:Yersinia war mein Kaiserskorpion. Oder auch Pseudohamster/ schwärzester Goldfisch ever.
Pseudohamster weil ich mir eigentlich einen Hamster gewünscht hatte und sie statt dessen bekam. Doppelt so viele Beine, doppelt so gut wie ein hamster. Und es war Liebe auf den ersten Blick.
Fisch, weil sie total oft im Wassernapf gebadet hat, trotz ausreichender Luftfeuchtigkeit und Co.
Ich weis, bei so einem emotionslosen Tier klingt das blöd aber wir lagen total auf einer Wellenlänge. Und sie mochte meine Stimme. Immer wenn ich mit ihr gespprochen habe oder auch nur, wenn ich länger am telefonieren war, ist sie an die Scheibe gekommen und hat ihre Scheren daran gelegt. Damit nehmen Skorpione Schallwellen auf, hören also so.
Und sie hat ihre Pflanzen geliebt, das war total irre. Ganz am Anfang hat sie sich die Blätter immer wieder durch die Scheren gleiten lassen und wenn sich dann irgendwer daran vergriffen hat, dann wurde die richtig giftig.

Oh man,Skorpione sind toll.
Und wenn ihr euch dann auch noch so gut verstanden habt...Tut mir leid.*knuddel*
Image
Chia

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Yamaneko » Thu Dec 17, 2009 2:45 am

Danke Chia. Ich war auch die Einzige, die bedenkenlos bei ihr die Pflanzen gießen durfte. Jeden anderen hat sie angegriffen.

Ist gut geworden, Mellih.

So, ich bin dann jetzt unterwegs. Drückt mir mal die Daumen, dass ich gut durch den Verkehr komme. Es sind eben drei Schneeflocken gefallen und da springen die Autofahrer haufenweise vor Schreck auf den bordstein. Dabei ist im Winter fahren doch toll. (Hab meinen Lappen im tiefsten Winter gemacht^^)

Well then, thats all folks.
Ich denk mir mal ich bin heute Abend wieder da und sei es, um mich auf verbliebene Requests zu stürzen.
Yamaneko

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Cherry Hagal » Thu Dec 17, 2009 2:46 am

mellih, das bild is toll :D

*yama drück* hmm echt schlimm, wenn so ein tier von einem geht

bis später dann *daumendrück* ^^

ich hab im exchange geschrieben, das ich noch rudolph brauche. ständig wollen leute pferde von mir,bieten aber nie n rudolph an,sondern jedes mal eins der anderen die ich schon hab :roll:
Cherry Hagal

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby White_Wolf » Thu Dec 17, 2009 2:52 am

Ich krieg auch keinen Rudoplph...

Ich hab in meine Sigi geschrieben, dass ich den PPS da unten brauche(wär toll, wenn den einer von euch hättexD)
und was bekomm ich für einen Trade? Eine will 4 von den erwachsenen PPS aus dem Adventskalender...gegen einen Common PPS *augen verdreh*
There is a thin line between what is good and what is evil
And, I will tiptoe down that line, but I will feel unstable
My life is a circus and I am trippin down that tightrope
Well, there is nothing to save me now, so I will not look down.

Tightrope - Papa Roach
Image
White_Wolf

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me