Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by miha » Mon Dec 14, 2009 2:08 am
Frohen dritten Advent an alle ^^
My brother dudage sometimes uses my computer.
Collecting all bunnys

Lilly- the most loved being ever-
03.07.2005- 17.04.2015
I still miss you every day. You weren't just a little bunny but true perfection. At least now I know that someone is taking care lovingly of all our rabbit friends that already had to leave.
-

miha
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Yamaneko » Mon Dec 14, 2009 2:30 am
BURÖÖÖÖLPS
Äh, sorry, das war wohl ich...
*mit einer Mischung aus Wanken und rollen herein komm*
Wir waren grade Sushi essen. Eigentlich wollten wir das zu Yule machen aber da unser Essen beschlossen hat zu schimmeln, habe wirs vorgezogen. Jetzt bin ich pappevoll. Und... *hicks* ... nun ja, der Sake war lecker. XD Oh man, und das obwohl ich heute noch gut 3 bis 5 Seiten zu schreben habe.
Der Butterwolf ist schön. Ich mag die Kombi aus grün und schwarz einfach. Muss erst mal schauen, ob ich den habe.^^
Edit: Oh, bislang nicht. Aber einer muss noch im Laufe des Tages altern. Vielleicht habe ich ja Glück mit dem.
*Aesse mal den Bauch tätschel*
art (c) by Cavy's Girl
-

Yamaneko
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Yamaneko » Mon Dec 14, 2009 2:43 am
Cherry Hagal wrote:sake hab ich auch noch nie getrunken,aber wahrscheinlich bekomm ich davon auch ne rote birne
Ich find, ist nen lecker Zeug. Und vor allem nicht so übelst in den Wirkungen wie Rum. Zumindest habe ich den Eindruck den besser zu vertragen.
art (c) by Cavy's Girl
-

Yamaneko
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me