Hier können wir uns auf Deutsch unterhalten:)

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Hier können wir uns auf Deutsch unterhalten:)

Postby Yamaneko » Sun Dec 13, 2009 11:36 am

Hmm, *schulterzuck* wenn sie's lesen würde wär's gut. ;) Aber ansonsten. Easy.
Yamaneko

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Febrina » Sun Dec 13, 2009 11:38 am

Ja, wahrscheinlich, aber ich glaube, sie ist leider schon weg.
Image Image Image

My Fursona Leana.
Febrina

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Aesse » Sun Dec 13, 2009 11:39 am

was mich mehr auffregt sind die pn's die sie mir geschickt hat, darüber das mein leben ja soo perfekt sei und ihres ja sooo scheisse...

*lach*

Die wiss ja gar nit wie gerne ich mit jeden von euch tauschten würde... *auf boden spuck* dann hätte ich weniger schmerzen <.<
ImageImageImage
Just a lil' pigeon.
Art by me :)
Aesse

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Vampire Next Door » Sun Dec 13, 2009 11:45 am

*Aesse pat pat*
kommt mir irgendwie bekannt vor, nur dass es bei mir der Kopf ist... vor allem die, die immer sagen "hab dich nicht so, sind doch nur Kopfschmerzen"... das sagen auch nur die, die keine Migräne kennen -.-
bei dir ist es das Bein?
Image
Vampire Next Door

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Aesse » Sun Dec 13, 2009 11:47 am

Jup Vampy... wir sind heute schuhe kaufen gegangen... wie ich das hasse... es tut weh ein paar schöne schuhe zu sehen, die mann ausnahmsweise mal richtig gerne tragen würde, aber nich tragen kann...

achja ^^naja hab jetzt feine sportschuhe die auch toll aussehen <33
ImageImageImage
Just a lil' pigeon.
Art by me :)
Aesse

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Yamaneko » Sun Dec 13, 2009 11:47 am

Es besteht die geringe Chance, dass sie es nachliest. Und mehr als auf Gefahren hinzuweisen, kann eh keiner. Jeder ist seines eignen Schicksals Schmied. Egal, ich wollt halt nur was zu dem Thema sagen, weil ich halt schonmal miterlebt hatte.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Pets von heute.
Und ob ichs morgen schaffe endlich mal wieder einen Wettbewerbstext zusammen zu kriegen. Uhh, von wegen 48 Stunden. :P Das wird bei mir wohl mal wieder ne 8 Stunden- Sache werden. XD

@Aesse: Ich glaube meine willst du nicht. ;) Für dich ist Atmen eine Selbstverständlichkeit. Aber wir sind hier ja nicht bei Deutschland such die Superkranke. XD
Yamaneko

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Febrina » Sun Dec 13, 2009 11:48 am

Nun ja, das mag jetzt wie so ein doofer Spruch klingen, der sich leicht sagen lässt, aber es ist nun einmal so, dass es kaum einen Menschen gibt, der mit sich und seinem Leben wirklich zufrieden ist, oder? Und es gibt nun einmal Menschen, die es wirklich schlimm getroffen haben, sowohl gesundheitlich, als auch in finanziellem Rahmen oder dergleichen und dass versuche ich mir immer vor Augen zu halten, wenn ich mich mal wieder über irgendeine Kleinigeit aufrege, was ja doch auch als vorkommt. -.-
Oh je, wieso was hast du denn Aesse, wenn ich fragen darf?
Image Image Image

My Fursona Leana.
Febrina

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Yamaneko » Sun Dec 13, 2009 11:50 am

Wahre Worte, Rina. Die eigentliche Frage ist wohl einfach: Braucht man die Perfektion wirklich nd wenn nicht, kann man nicht auch irgendwie ohne leben?
Yamaneko

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Febrina » Sun Dec 13, 2009 11:53 am

Also ich finde nicht, dass man Perfektion braucht. Außerdem ist niemand perfekt, egal, wie sehr er danach strebt, denn jeder Mensch hat Fehler und kann solche machen. Dazu muß man sich nur die Geschichte anschauen oder die Nachrichten ansehen bzw. lesen.
Und eigentlich ist es ja auch gut, dass Menschen unterschiedlich sind und jeder Fehler hat, denn es wäre ja wirklich furchtbar, wenn alle gleich und unfehlbar wären, oder? Schließlich basieren auch viel Entdeckungen,a uf Fehlern, die gemacht worden sind und so zu einer tollen Entdeckung geführ haben. Fehler sind nicht immer negativ. Deswegen sollte man wohl auch nicht den Begriff Fehler wählen sondern es wohl einfach als etwas anderes bezeichnen.
Image Image Image

My Fursona Leana.
Febrina

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Vampire Next Door » Sun Dec 13, 2009 11:55 am

schade, dass so wenige mit sich selbst zufrieden sind, aber gesundheitliche Probleme kann man sich ja letztlich auch nicht selbst ausreden... Asthma hat man oder eben nicht, genau wie Migräne oder Schmerzen im Bein... das ist leider keine Einstellungsfrage wie "ich hab zwar 5 Kilo zu viel, aber ich find mich gut so"... natürlich gibt es immer Leute, die es schlimmer getroffen haben, das ist mir aber leider auch kein Trost, wenn ich mich mit meinen eigenen Problemen schon überfordet fühle

aber das Schuhproblem hab ich auch, liegt aber eher daran, dass meine kleinen Zehen zu weit zur Seite stehen und mir somit die meisten Schuhe zu eng sind... hab auch schöne Sportschuhe -.-
Image
Vampire Next Door

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me