Smila wrote:das is' so ein Ding zum abnehmen xD
aber es ist nicht für mich nochmal ^-^
Ausgemachter Hühnerdreck, gell?
Dir muss ich wohl nicht sagen, dass solche Präparate (und zwar ALLE dieser sogenannten Abnehmpräparate)
1)
NIE (ohne Scheiß, wirklich NIE!!!) das halten, was sie einem versprechen
2) von daher weder zur Gewichtsreduzierung, noch zur Gewichtssenkung geeignet sind
3)
ohne ärztliche Aufsicht durch ihre Wirkweisen nicht nur schädlich sondern in unkontrollierten Fällen durch ihren Eingriff in den Metabolismus u.U. sogar lebensgefährlich wirken können! Letzteres besonders, wenn sie in den Wasserhaushalt des Körpers eingreifen und es so zu einer ungewollten und unbemerkten Dehydrierung kommt, die gerade im Feiertagsgeschehen und in Kombi mit Alkohol schnell übersehen werden kann.
Warum achtest du nicht einfach ein wenig auf das, was du isst. Tipps gibts immo an jeder Ecke, z.B.:
- abends weniger Kohlenhydrate in Form von Kartoffeln essen, statt dessen aber beherzt bei klassischen Wintergemüse wie Rotkohl und Co. zugreifen
- Gänsefett= GUTES Fett, also keine Panik vor der Weihnachtsgans haben
- Statt drei vielleicht mal nur einen Schokoklaus futtern
Oder aber - und ja, jetzt kommt das Zynische in mir raus (also bitte, keiner soll das hier für voll nehmen, ich habe einen im Kahn und schon mit ansehen dürfen, wie sich eine Klassenkameradin fast wegen so was Ex gegangen ist, dementsprechend...) - du brätst dir einfach ein wenig Watte in der Pfanne an. Soll scheiße schmecken und ist auch ungesund. Und beim zu Tode hunger hilfts wohl auch. Keine Ahnung, ich bin kein Magermodell. Und nach dem Ex nimmt man angeblich auch nur noch 12Gramm zu.
---
Huhu Rina!