war essen und n bisschen im bett rumgehangen,fernsehen gucken *müüde*
yama,natürlich hab ich dich lieb *knuddel*
so, zu meinem blöden vormittag...
ich hatte endlich n termin gemacht zum blutabzapfen.
dafür muss ich ja immer ne halbe stunde mitm zug in ne andere stadt fahren...
vor ein paar tagen haben wir uns entschlossen unsere payback punkte die wir haben auf zu teilen und in geld umzuwandeln.
also hat jeder 20 euro gekriegt und kann sich irgendwas kaufen.
da ich einkaufen hasse, dachte ich mir, das ich die zeit gleich nutze und nach dem arzt n bisschen in den geschäften gucken gehe. der arzt is genau neben der einkaufsstraße.
bin erst zum 1€ shop gelatscht wegen ner handysocke.die kosten hier in der umgebung ab 5€ aufwärts.
da gibts die für 1 €,also hab ich mir gleich 2 mitgenommen.
dann war ich noch in nem schmuckladen,da gabs nix besonderes. alle anderen läden hatten noch zu
hab den nächsten zug genommen und bin dann hier bei uns in die stadt gegangen.
ich wollte ursprünglich zum kik, da häte ich relativ viel für meine 20€bekommen. den haben die aber eingestampft und der wird wohl umgezogen sein.wohin auch immer
dann zum h&m gelatscht. hatten ganz nette sachen da, besonders die unterwäsche war schön.
ende vom lied...mir hat mal wieder nix gepasst..
weil ich keine 1,60 klein bin und mich nicht von luft ernähre
angepisst bin ich durch die einkaufsstraße zurück und hab mir ne frusttüte gebrannte mandeln gekauft.
dann wollte ich meinen freund abholen vom sport,bin auch dahin gelatscht. weil ich dachte er wäre noch 15 minuten da drin,bin ich kurz hoch zum frauenarzt. die sind im selben gebäude.
wollte mir noch schnell n neues rezept holen...schnell war gut,ich hab da fast 30 minuten gesessen für son doofes rezept.
zwischendurch schickt mir mein freund ne sms, er wäre schon im auto und die tussi vom arzt hat mir gesagt, dass das mein letztes rezept ist,was ich kriege,weil ich schon zu lange nich mehr bei der untersuchung war.
danach bin ich noch zum bäcker getrabt und hab da wenigstens 2 brote zum preis von einem bekommen....halleluja