Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Nekomimi » Thu Dec 10, 2009 12:32 am
ja.. leider mochte ich meine 'freunde' sehr.. nur die haben sich alle nach nach und nach imemr weniger gemeldet. und auf sms oder so von mir kam sowieso nie ne antwort.
hm. udn ich bin imemr noch arbeitslos, kriegs nichtmal auf die reihe für führerscheinprüfung zu lernen,,
>_> ach alles einfach scheiße grade >__<
-

Nekomimi
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Yamaneko » Thu Dec 10, 2009 12:38 am
Mein Beilied.
Naja, ich muss mich dann mal zusammenraffen. Mähh, keine Lust Kann ich nicht einfach die Strecke einmal hin und wieder zurück fahren? Oder gleich mitm Allerwertesten zu Hause bleiben? Wobei ich echt besser arbeten sollte. Ich fang grade an jemanden richtig zu vermissen.

art (c) by Cavy's Girl
-

Yamaneko
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by prncsmary » Thu Dec 10, 2009 12:39 am
*verschlafen reintaps*
oh mellih, das kenn ich auch. meine gesamt grundschulzeit hatte ich genau eine freundin, durch schulwechsel hab ich sie verloren und hatte dann 2 1/2 jahre gar keine. Im moment melden sich auch nur leute bei mir die nichts besseres zu tun haben bzw einer, weil er was von mir will. alles was ich mal unternehme is billard, und das allein. mit meinem ex, dem einzigem dem ich noch irgendwie was bedeute (dachte ich bisher zumindest) darf ich mich nicht treffen weil seine freundin was dagegen hat...
und lernen klappt sowieso nicht mehr. weder auf führerschein noch auf schule. ich bin so antreibslos...
*alle knuddel*
-

prncsmary
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-
by Nekomimi » Thu Dec 10, 2009 12:43 am
oh das ist traurig vampy

.....
hm.. irgendwie denk ich grade einfach über alles zuviel nach warscheinlich. über den sinn jeden tag nur hinzusitzen udn zu zeichnen aber das richtige leben voll zu verpassen >_>
mh >.<
ja mary.. ich hab auch total keinen antrieb : (
keine ziele, nichts ...
-

Nekomimi
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups