Ich verabscheue mathe .... so ein scheißfach ey ...des einzigste wo ich uff 4 steh ,des versaut mia voll den schnitt ...
wir schreiben morgen latein ....supi ^^ meine freundinn dann so zu mia nach 5 min unterricht''ich hab jetzt schon fragezeichen in den augen'' mein nachbar daraufhin : ''Ich bin ein fragezeichen!!'' und ich dann so ''Mein fragezeichen hat nen roten Punkt und singt die melodie von Rudoph the red nosed reindeer !! ''
Un des hab ich dan uch den rest der stunde über gemalt ,sieht total knuffig aus ^^
aber latein versteht eh keiner von uns ,kann also lustig werden ^^
Tweet Liv wrote:
~ Die Welt gehört denen, die zu ihrer Eroberung ausziehen, bewaffnet mit Sicherheit und guter Laune. ~ Charles Dickens
jaa, Latein haben bei uns auch nur 2 Leute oder so geschafft, aber am Ende hab ich 'ne 3 bekommen, weil die Lehrerin die Schule gewechselt hat und alles mal aus Sympathie ne bessere Note gegeben hat... so hab ich mein Latinum gerettet
Aber Mathe is doch toll, hab Mathe LK und ohne die 15 Punkte wäre mein Schnitt bestimmt nicht so super!
There is a thin line between what is good and what is evil And, I will tiptoe down that line, but I will feel unstable My life is a circus and I am trippin down that tightrope Well, there is nothing to save me now, so I will not look down. Tightrope - Papa Roach
Ich mal die ganze stunde über un bekomm ne 2- in epo ,unser lehrer is sau korrekt ^^
15 punkte ??? 15 ohhh leck ....ich bin zwar noch kein MSS schüler ,aber ich glaub ich wär um die hälfte schon froh ^^ wobei ,ich bin in mathe so schlecht (obwohl ich mich tapfer 3-4 halte) ,die würden mich im lk alle auslachen ^^
Naja ,dafür kann ich in vllt. mit meiner 1 in deutsch noch was reißen ^^
Hi mondii !!!
Tweet Liv wrote:
~ Die Welt gehört denen, die zu ihrer Eroberung ausziehen, bewaffnet mit Sicherheit und guter Laune. ~ Charles Dickens
chiambisu wrote:*aus Haufen von Hamsters,Chibis und Rentieren auftauch* Ich bin gleich mit dem Bild für Husky fertig...Nachdem Gimp sechs mal abgestürzt ist. >_>;
Oh hja, das ist scheiße, wenn Gimp abstürzt *knuff*
Furchtbar-.- Ich war heut eine fotografierte Zeichnung am übermalen und dann ist es abgestürzt:/
There is a thin line between what is good and what is evil And, I will tiptoe down that line, but I will feel unstable My life is a circus and I am trippin down that tightrope Well, there is nothing to save me now, so I will not look down. Tightrope - Papa Roach