Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Aesse » Tue Dec 08, 2009 1:51 am
Yamaneko wrote:Ich habe den Eindruck, dass es mit den Trades so übel geworden ist, seitdem die Adoptionslimits runter gegangen sind. Ey, auf einmal verlangt jeder für nen Vieh was man mal nicht hat, gleich rare oder 08er Pets. Ist ja egal, ob das nur uncommon ist... Klar soll es ein wenig herausfordernd sein. Aber so wie einige das handhaben. Hallo? Gehts noch?
Und was die teilweise für die AC-Pets veranschlagen. Wahnsinn. Selbst wenn doch im Kalender stand, dass es die nochmal geben wird.
Ich weis, warum ich mehr male als mich um meinen Trades-Thread zu kümmern.

Sorren, der war gut.

indeed... ey fûr nen lion wollen die teilweise echt banale sachen.. da stand ich nur noch da: bitte? O_o
-

Aesse
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by JayJennyJane » Tue Dec 08, 2009 1:55 am
Sorren Fey wrote:Ja, das Jenny.
Boah, nächster Trade fragt nach 'nem Camouflage. Ich werd bekloppt. XD
Hm, komisch... Ich krieg die Adventtiere immer ganz günstig von N00bs zugespielt. XD Ich frag nichtmal danach.
und das suchste du? *scheinheilig frag* ich kenn da jmd., der das doppelt hat...

-

JayJennyJane
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Yamaneko » Tue Dec 08, 2009 1:57 am
@Aesse: *nick* Ich habe die Löwen ja mit auf meiner Wishlist drauf. Es hat auch nicht allzu lange gedauert, bis einer meinte, sind ja wishlist-pets, als fordern wir mal 2 rare und 3 uncommon für einen. Ich habe erstmal nach meinem Kalender gesucht, um nicht doch im April gelandet zu sein.
@Mary: Hail to the cancel button!
art (c) by Cavy's Girl
-

Yamaneko
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Sorren Fey » Tue Dec 08, 2009 1:59 am
JayJennyJane wrote:Sorren Fey wrote:Ja, das Jenny.
Boah, nächster Trade fragt nach 'nem Camouflage. Ich werd bekloppt. XD
Hm, komisch... Ich krieg die Adventtiere immer ganz günstig von N00bs zugespielt. XD Ich frag nichtmal danach.
und das suchste du? *scheinheilig frag* ich kenn da jmd., der das doppelt hat...

Ja, das suche ich. XD
-

Sorren Fey
- Admin
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me