Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Ainex » Mon Dec 07, 2009 4:18 am
Febrina wrote:Hui, du machst auch eine Glaskatze? Wie süß! <3
Entführen Ainex? Also wirklich, so schlimm ist Kirche doch auch wieder nicht, oder? *lach* XD Kontrolliert euer Pfarrer denn immer, ob ihr da seid?
keine ahnung on der kontrolliert .. ich glaube nicht xD dem ist das egal ...
doooch ich find´s schrecklich !!! ><
Aber meine eltern meinen ich muss hin da es ja sooo wichtig ist * klaar doch ôo *
-

Ainex
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Bücherwurm » Mon Dec 07, 2009 4:21 am
hey leute! bei mir war der nikolo immer no ned =( *gg*
Aesse hm du glaubst nciht das du mir vllt noch ein gruppen foto malen könntest? natürlich ohne luca sondern so ein familien pic von jack und alena mit dne drei kindern?? *ganz lieb guck*
Nichts ist für die Ewigkeit, alles ändert sich, das einzige was sich nie ändern wird ist die Veränderung ansich.

-

Bücherwurm
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Febrina » Mon Dec 07, 2009 4:21 am
Ich weiß, ich fand es damals ja auch etwas langweilig. Nicht immer, aber meistens. -.- Aber ich hatte wenigstens noch ein paar lustige Leute dabei, insofern war es erträglich. ^^ Und heute in die Kirche zu müßen ist wirklich etwas lästig. Aber Erfahrungsgemäß sind die Gottesdienste an Feiertagen wie Nikolaus, Weihnachten, Ostern und so immer besser als 'normale'.

-

Febrina
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Aesse » Mon Dec 07, 2009 4:22 am
Bücherwurm wrote:hey leute! bei mir war der nikolo immer no ned =( *gg*
Aesse hm du glaubst nciht das du mir vllt noch ein gruppen foto malen könntest? natürlich ohne luca sondern so ein familien pic von jack und alena mit dne drei kindern?? *ganz lieb guck*
...
Du willst mich echt umbringen oder? XDDDD später vilt mal xD
@Mellih ein Glas hirsch 8DD
-

Aesse
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Ainex » Mon Dec 07, 2009 4:23 am
Febrina wrote:Ich weiß, ich fand es damals ja auch etwas langweilig. Nicht immer, aber meistens. -.- Aber ich hatte wenigstens noch ein paar lustige Leute dabei, insofern war es erträglich. ^^ Und heute in die Kirche zu müßen ist wirklich etwas lästig. Aber Erfahrungsgemäß sind die Gottesdienste an Feiertagen wie Nikolaus, Weihnachten, Ostern und so immer besser als 'normale'.

mein problem ist ja das ich keinen kenne >.<
@aesse: hast du meins gelesen ?

-

Ainex
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Bücherwurm » Mon Dec 07, 2009 4:26 am
@aesse: dihc umbrigen? nein niemals außerdem wüsste ich da viel bessere methoden *kurz zu meiner waffensammlung schau*
nein ihc will dir helfen deine cs pets sammlung zu vervollständingen
Nichts ist für die Ewigkeit, alles ändert sich, das einzige was sich nie ändern wird ist die Veränderung ansich.

-

Bücherwurm
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me