Hunajatassu wrote:
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Wie findet ihr denn die ganzen neuen Tierchen?
Ich muss sagen, ich bin ein großer Fan davon, dass wir jetzt Katzen als Neujahrestiere haben.
Die Hunde waren auch süß, aber ich finde PPS Katzen um einiges süßer xD
Und wir kriegen endlich wieder neue Zodiacs *-*
Bin schon echt hyped was da rauskommen wird (Design technisch. Das es Drachen werden ist ja schon irgendwie klar xD)
Crazy Isi wrote:What the...??
Mich hat ernsthaft jemand blockiert, weil ich vor einem viertel Jahr seine Trade-Anfrage abgelehnt habe. Mit der Begründung, dass ich das von ihm gebotene pet aktuell nicht suche (war auch nicht auf meiner wl).
Hä?? 😅
(Edit: Zumindest ist das der einzige Kontakt, den wir jemals hatten.)
RM Damika wrote:ich kenne das Problem besonders wen ein tausch super unfair dir gegenüber ist .
Crazy Isi wrote:RM Damika wrote:ich kenne das Problem besonders wen ein tausch super unfair dir gegenüber ist .
Das würde ich ja sogar noch irgendwie verstehen. Zumindest rein von der Logik her. Aber hier war es wirklich gleiche Art, gleiche Seltenheit, gleiches Erscheinungsdatum. Also auch kein re-release oder so. Zwei vc-Drachen der selben Reihe.
RM Damika wrote:Kennt das noch wer , man hat extra eine extra box zum tauschen und die Leute nehmen immer die wovon man nur 1 hat
Scyfir wrote:Hunajatassu wrote:
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Wie findet ihr denn die ganzen neuen Tierchen?
Ich muss sagen, ich bin ein großer Fan davon, dass wir jetzt Katzen als Neujahrestiere haben.
Die Hunde waren auch süß, aber ich finde PPS Katzen um einiges süßer xD
Und wir kriegen endlich wieder neue Zodiacs *-*
Bin schon echt hyped was da rauskommen wird (Design technisch. Das es Drachen werden ist ja schon irgendwie klar xD)
Moinmoin und frohes neues Jahr!
Über die Katzen als Neujahrtiere freu ich mich auch sehr; genau wie du sagtest, die Hunde waren cool, aber die Katzen gefallen wir einfach besser, allein schon von der Pose her.
Auf die zodiac bin ich auch schon super gespannt, auch wenn ich meinen (Aries) direkt mal verpasst habe, jedenfalls wenn die Reihenfolge beim schlüpfen der Reihenfolge der Sternzeichen folgt. Guter Anfang
Aber mal was für alle 'Oldies' unter uns (Account sagt zwar 2014, bin aber tatsächlich eigentlich schon seit 2012 dabei)-
Erinnert ihr euch noch an diese Hunde und deren ehh... eher unschönes Schicksal? Ixh bin beim Aufräumen über den Kollegen hier gestolpert und musste unwillkürlich an das damalige "Projekt UFO" denken;
Pet's name: Ufo
Unter dem Namen "Project UFO"/"OFO Purge" haben damals etliche Leute hunderte, wenn nicht tausende, dieser Kerlchen gehortet (damals noch OMGSC) um sie dann massenweise zu löschen und so die Seltenheit in die Höhe zu zwingen.
Wisst ihr nich, ob das Opfer der Doggo da oben oder einer seiner "Brüder" war?
Von der Rarity her würde ich jetzt erstmal auf den zweiten und häufigsten tippen, aber 100%-ig sicher bin ich mir nicht.
Erinnert sich noch einer von euch daran?
Anyway- ich überlege wirklich, die mal zu sammeln; aber nicht zur massenweisen "UFO Purge" sondern aus Nostalgie (und damit die armen Kollegen auch mal aus anderen Gründen gesammelt werden)
Users browsing this forum: No registered users and 7 guests