Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Ravetta » Thu Jun 09, 2011 3:17 am
Neustarts wirken manchmal Wunder, glaub mir ;P
Ich guck eigentlich nur noch Primeval, Eureka und XY im Fernsehen, sonst gar nichts. Oh, und Tatort am Sonntagabend :3
Zu Animes komme ich wegen der Schule zur Zeit überhaupt nicht. Das einzige, was ich mir gönne, ist die eine Narutofolge jeden Donnerstag...
-

Ravetta
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Death&Ruin » Thu Jun 09, 2011 3:39 am
Pfft, ich bin so was ja gewohnt ... Mein Laptop ist eigentlich ein guter, aber Probleme machen, das ist das einzige, worin er wirklich gut ist
Hmmm ... oh gott. Ich habe nichts zu tun, außer Vokabeln für Franze lernen. Und das sind ganze sechs Seiten. Soll ich lernen? Bis Freitag krieg ich das eh nich' alles in mich rein xD
Mann, unsere Franzelehrerin ist auch blöd. u.u Entscheidet die Spontan, dass wir Freitag eine Arbeit schreiben, über ein Comic, das wir lesen sollen. Schön, nur, wie haben bisher nichts davon besprochen - nur gelesen haben wir es. Mehr nicht. Und jetzt sollen wir bis Freitag sechs Seiten Vokabeln auswendig lernen.
Ich glaube, ich scheiß auf die Arbeit
-

Death&Ruin
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me