For roleplays featuring human or human-like characters which are based on a book/movie/tv show/band e.g. Twilight, Harry Potter, Hunger Games, One Direction etc.
Forum rules
Remember, all content must remain child-friendly at all times!
Users breaking this rule by using foul language, roleplaying explicit sexual scenes, excessive violence/torture, non-consensual 'romance', or other adult themes may be banned.
Please remember to read all the rules stickied at the top of the board before participating in any roleplays.
by TheWolfsgirl90 » Sun Oct 25, 2009 7:43 am
Chaos fackelte nicht lange und lud sich sofort einen der Bewusstlosen auf die schulter.,,so...´´Nebenbei trug er seine eigenen sachen.
Mini Transformers not free use!
Doing old JBD ref update/JBD Ageing P.m. me (CLOSED)
Fursona copies?NO THANKS! (Would it be funny if someone would steal yours?)~paste this in your signature if you think so!
-

TheWolfsgirl90
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-
by Aesse » Sun Oct 25, 2009 7:49 am
Cadence kahm wieder zu den anderen hinzu und rrieb sich kurz den schmerzlich wundgebissenen Halz "Nachher kleb ich echtn pflaster darauf..." nuschelte sie zu sichselbst, als sie zuerst ein teil des gepäck schnappte und schliesslich noch Gizmen beim gehen half..; Das ernste schien ganz von der welt... was ihr die arbeit nicht erleichterte.
-

Aesse
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Febrina » Sun Oct 25, 2009 7:50 am
Leana schaute nochmal zu den Bewusstlosen und nahm dann Ylva Huckepack. Sie war sogar noch kleiner als sie, das müßte sie also schaffen.Kann jemand von euch noch meinen Rucksack nehmen? Ich würde nmlich auch nur ungerne hier auf weitere dieser Biester warten.
-

Febrina
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Yamaneko » Sun Oct 25, 2009 7:54 am
Kali raffte zusammen, was sie schleppen konnte. Um die Verletzungen der anderen würde sie sich kümmern, wenn sie erst einmal ein richtges Basislager aufgeschlagen hatten. Ohne viel Aufhebens folgte sie den anderen.
((Sorry Leutz, für heute reichts mir. Schleppt eure Lebensversicherung mit Adelsarsch einfach mit ))
((...))
((oder sterbt... muhaha.

))
Last edited by
Yamaneko on Sun Oct 25, 2009 7:55 am, edited 1 time in total.
art (c) by Cavy's Girl
-

Yamaneko
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me