For roleplays featuring human or human-like characters which are based on a book/movie/tv show/band e.g. Twilight, Harry Potter, Hunger Games, One Direction etc.
Forum rules
Remember, all content must remain child-friendly at all times!
Users breaking this rule by using foul language, roleplaying explicit sexual scenes, excessive violence/torture, non-consensual 'romance', or other adult themes may be banned.
Please remember to read all the rules stickied at the top of the board before participating in any roleplays.
by prncsmary » Sat Oct 03, 2009 9:10 am
Cadence, du kannst nicht schwimmen. Du brauchst dich auch nicht festhalten, ich hab dich. Ich bin mir sicher Hilfe is unterwegs... Und dann retten wir Vurly Als er merkte das Cadence zu erschöpft war um sich zu wehren, lockerte er seinen Griff etwas und lies sich mit ihr treiben.
((ok, ich mach die direkte rede jetzt auch fett, ich verstehs zwar, aber ich glaub auf die dauer würds verwirren ^__^))
-

prncsmary
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-
by TheWolfsgirl90 » Sat Oct 03, 2009 9:16 am
Chaos der nun mit dem Schiff und leichter Besatung die beiden durch ein Fernglas endlich entdeckte befehligte die besatzung noch schneller in Richtung Osten zu steuern.Bald war das schiff ungefähr knapp 3 Meter von ihnen entfernt.Chaos warf einen Rettungsring aus.,,Kann ich euch mitnehmen?´´
Mini Transformers not free use!
Doing old JBD ref update/JBD Ageing P.m. me (CLOSED)
Fursona copies?NO THANKS! (Would it be funny if someone would steal yours?)~paste this in your signature if you think so!
-

TheWolfsgirl90
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-
by Yamaneko » Sat Oct 03, 2009 9:19 am
Seufzend suchte Kali sich einen bequemen Sitzplatz und betrachtete die Flasche.
"God save the Queen",
prostete sie sich in nostalgischen Gedanken an die vergangenen Jahrhunderte selbst zu,
"Und die Menschheit...
Und Manchester United!"
Dann setzte sie die Flasche an und trank einen tiefen Schluck daraus.
art (c) by Cavy's Girl
-

Yamaneko
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by TheWolfsgirl90 » Sat Oct 03, 2009 9:22 am
Chaos nickte und sprach genervt,,jajaja..schon gut.....aber nennt mich nicht Held...sonst fliegt ihr wieder ins Wasser...´´
Mini Transformers not free use!
Doing old JBD ref update/JBD Ageing P.m. me (CLOSED)
Fursona copies?NO THANKS! (Would it be funny if someone would steal yours?)~paste this in your signature if you think so!
-

TheWolfsgirl90
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-