Deutscher Thread - Alle Neune!

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Shiranuii » Fri Feb 28, 2020 6:40 am

Wolverine-83 wrote:Hoff ich auch mal! Mein Nervenkostüm hält das nicht mehr lange durch!
Aber, schaffen wir schon!
*Frauenpower*
🙂👍


Autsch, die sind natürlich ganz toll....
Das wird schon! Spätestens, wenn die Zähnchen draussen sind :roll:
User avatar
Shiranuii
 
Posts: 1691
Joined: Tue Sep 04, 2012 7:17 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Wolverine-83 » Fri Feb 28, 2020 7:12 am

Erst war se zu spät dran mit zahnen, und nu meint se wohl se muss alles auf einmal bekommen!
Ich hoffe das es dann besser wird!
Allein ihre Launen momentan würden schon reichen!
Aber naja....
Glaub bald mein ex hat uns nen Fluch an Hals gewünscht! 😂
Image
User avatar
Wolverine-83
 
Posts: 291
Joined: Sun Aug 15, 2010 12:20 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Shiranuii » Fri Feb 28, 2020 7:57 am

Na, besser "nur" beim Zahnen und nicht danach, also drücke ich die Daumen, dass sie nachher zum Engel wird :3
Danach kannst du dann deinem Ex schön den hübschen Finger zeigen ^^
User avatar
Shiranuii
 
Posts: 1691
Joined: Tue Sep 04, 2012 7:17 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Wolverine-83 » Fri Feb 28, 2020 8:09 am

Mit dem Hab ich nix mehr am hut !
Das letzte was er damals gesagt hat war, mir wäre es lieber du machst es weg!
Der zahlt keinen Unterhalt, hatte damals angezweifelt das er der Erzeuger ist, wäre fast vor Gericht gekommen, aber als er hätte zahlen müssen dafür hat ers doch anerkannt, hat die kleine nicht einmal gesehen, und wenn Fragen andere für ihn, was ich nicht einsehe! letztes Jahr März hat er das letzte mal geschrieben ob er SEINE Maus sehen könnte (Foto über WhatsApp)
Wobei ich ihm nach ihrer Geburt gesagt hab, Kontakt nur übers JA
seitdem nichts, zum Glück! Der hat 6 Monate auf meine Kosten gelebt wie die Made im Speck!
Und als er arbeiten musste, Is er vorher abgehauen!
Von daher bekommt der mehr als nur nen Finger....
Spacko der! 🙊
Bin damals durch die Hölle gegangen für meine Tochter!
Und ich würde es immer wieder tun! ❤
Image
User avatar
Wolverine-83
 
Posts: 291
Joined: Sun Aug 15, 2010 12:20 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Shiranuii » Fri Feb 28, 2020 9:49 am

Uff.... Ich hasse solche Menschen.... Und das kenne ich nur zu gut, allerdings von der anderen Seite...

Mein Erzeuger war (und ist immernoch) ähnlich in dieser Sache... Meine Mutter musste dank ihm 5 Jahre vor Gericht für Gerechtigkeit kämpfen, damit er überhaupt einmal anfing zu zahlen. Witzigerweise hat sein Vater immer zu uns gestanden, allerdings seine Mutter nicht. (Ich nenne sie noch heute Hexe, und habe sie glücklicherweise nur einmal in meinem Leben getroffen....)
Mein Erzeuger hat dann, als ich 18 wurde (Taktik lässt grüssen, hat er jedes Jahr zu meinem Geburtstag einen halbmüden Brief geschrieben...) wollte er dann plötzlich nicht mehr zahlen. Bei uns in der Schweiz ist es so, dass man bis zum 25. Lebensjahr Unterhalt zahlen muss, solange die Erstausbildung nicht abgeschlossen ist (höhö, Studentin der Veterinärmedizin, das dauert halt bis zum 25. Lebensjahr ^^' ). Er hat dann den Grund gefunden, dass ich mich nie zurückgemeldet habe.

Das habe ich dann getan, ihn getroffen, ihm eine Chance gegeben und gedacht, jetzt könnte er sich doch auch einmal melden... Aber nix da. Im letzten Jahr hat er sich nicht einmal gemeldet. Dann auf einmal kam ein eingeschriebener Brief, dass seine Kontaktaufnahme nicht so verlaufen sei, wie er das gedacht hat und er ab Januar nicht mehr zahlen würde (es wäre sein letztes Unterhaltsjahr...). Das funktioniert natürlich gesetzmässig nicht, da ich mich jedes mal gemeldet habe und auch mit ihm schrieb und mich mit ihm traf. Das ging alles bloss von mir aus, von ihm kam nichts. Darum habe ich mich dazu entschlossen zu warten. So hätte ich sehen können, ob er es ernst meint oder nicht....

Es ging mir ja schlussendlich nicht nur um mich, sondern natürlich dass meine Mutter ihren rechtmässigen Unterhalt erhält... Ja, sie war früh Mutter geworden (mit 23) und er wäre früh Vater geworden.... Trotzdem hat sie es geschafft, was er offensichtlich nicht tat. Er ging lieber mit meiner Hexenurgrossmutter weg und tat so als würde meine Mutter ihm ein Kind unterjubeln....

Ich kann also nachvollziehen durch was für eine Hölle du gegangen bist! Und ich glaube auch daran, dass du es schaffen wirst, wie meine Mutter :3 Du wirst bestimmt eine wundervolle Tochter grossziehen! Auch ohne nichtsnutzigen Vater !
User avatar
Shiranuii
 
Posts: 1691
Joined: Tue Sep 04, 2012 7:17 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Wolverine-83 » Fri Feb 28, 2020 10:06 am

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Das werde ich! Wenn se mal fragen sollte wo ihr( möchte das Wort nicht mal aussprechen... P..a) ist werd ich ihr alles erzählen! Auch das er mich als ich auf der Couch eingeschlafen bin mit dem Fuß getreten hat, damals wusste ich noch nicht das ich schwanger war, aber trotzdem macht man das so oder so nicht!
Zum ersten Geburtstag kam ja schon mal nix, nur seine neue fragte ob er was schicken darf....
Hallo der Kerl is 38 Jahre alt, Da kann er doch selbst schreiben!
Ausserdem hat er meine Anschrift!
Lappen der!
Und ich werde ihm NIE VERZEIHEN als er gesagt hat
MACH ES LIEBER WEG!
nee, nicht mit mir!
Meine kleine bekomm ich ohne so nen Waschlappen groß! Da Brauch ich den nicht dazu!
Das einzige was der dazu beigesteuert hat, waren nicht ma 2 Minuten....
Ich hab ihm immer gesagt, was passiert wenn er mich verarscht oder betrügen sollte! Hat er ned geglaubt!
Tja.... Hätte er mir mal geglaubt! 😂
Image
User avatar
Wolverine-83
 
Posts: 291
Joined: Sun Aug 15, 2010 12:20 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Shiranuii » Fri Feb 28, 2020 10:57 am

Selbst ist die Frau sage ich da!
Sowas geht einfach viel zu sehr unter die Gürtellinie....

Meine Mutter hat zwar selber nie ein schlechtes Wort über ihn verloren, als ich da war, aber irgendwie habe ich trotz dem, dass ich nie gefragt habe (mein Interesse war wirklich nie vorhanden...) irgendwie alles herausgefunden. Ich fand‘s super, dass sie mir eine Wahl gelassen hat, ihn kennen zu lernen. Aber ohne das Unterhaltsproblem hätte ich ihn wahrscheinlich nie „freiwillig“ treffen wollen....

Ja mit 38 ist man ja eigentlich alt genug, um das selber in die Hand zu nehmen.... Aber manche werden wirklich nie erwachsen....
Furchtbar, was manche tun, nur um kein Kind zu kriegen..... Die Mutter meiner damals besten Freundin ist auch aufgrund ihres Ex-Freundes aus Russland abgehauen.
Es gibt einfach zu viele Vollhonks auf dieser Erde ... Am Ende ist es immer noch die Entscheidung der Mutter, ob sie das Kind austragen möchte oder nicht, es ist ihr Körper, ihr grösstes Leid und Glück und nicht die alleinige Entscheidung des Mannes, der von all dem nichts mitkriegt!
User avatar
Shiranuii
 
Posts: 1691
Joined: Tue Sep 04, 2012 7:17 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby *Chaos92* » Fri Feb 28, 2020 5:26 pm

Guten Morgen Ihr lieben.

Ungefähr das gleiche Chaos hab ich bei mir auch. Erzeuger meiner kleiner kümmert sich n Dreck und hat mein Leben zur Hölle gemacht wo noch kontakt bestand. Mittlerweile habe ich Ruhe und die kleine Maus fragt nicht mal nach ihm. Sie ist 4 und hat ihn gefühlte 4 mal gesehen... schämen sollten sich diese Leute! Ich hab meiner Maus es kindgerecht erklärt was mit dem Erzeuger ist und naja... was soll ich sagen... Begeisterung war nicht sehr groß,Tränen sind geflossen aber im nächsten Moment war alles wieder gut.

Ich hab vorher schon den Hut gezogen vor den Power Frauen,die alles allein bewältigen. Jetzt wo ich es selbst durch habe umso mehr.
User avatar
*Chaos92*
 
Posts: 2834
Joined: Thu Feb 11, 2016 8:35 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Wolverine-83 » Fri Feb 28, 2020 8:47 pm

Guten Morgen Freunde!
Wenn ich mir das so durchlese frage ich mich wirklich
WAS IST BLOß MIT DEN KERLEN HEUTZUTAGE LOS???
will keinen auf den Schlips steigen, aber
Wir Frauen haben die eggs die den Kerlen fehlen!
Und dann wundern die sich das "Frau" vorsichtig wird und nicht gleich das Herz auf nem Silbertablett serviert!
Klar bin ich nicht alleine mit meiner Situation, das weiß ich, nur jetzt fühl ich mich noch ein Stückchen weniger alleine!
❤😘🤗
Knutscher an Euch alle!
Und wenns Euch heute noch keiner gesagt hat,
IHR MACHT ALLE NEN SUPER JOB! EGAL OB SCHULE, HAUSHALT, BERUF USW....
❤🌹
Image
User avatar
Wolverine-83
 
Posts: 291
Joined: Sun Aug 15, 2010 12:20 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby *Chaos92* » Sat Feb 29, 2020 12:49 am

Ich weiß auch nicht was mit der Männerwelt los ist. Es gibt natürlich Ausnahmen,das sehe ich jetzt an meinem neuen Partner. Aber ich frage mich was sich die Männer denken, die Kinder in Die Welt setzen und sich nicht mit drum kümmern. Auch wenn man kein paar mehr ist muss doch trotzdem der Wille da sein... naja

Ich hab mich genügend damit rum geärgert und gehe nun meinen eigenen Weg mit meiner Maus. Ds ist das beste was man machen kann,wenn es nicht funktioniert.

Vielen Dank für die lieben Worte der selben Meinung bin ich auch❤ ist schon manchmal schön sowas zu lesen 😊🤗
User avatar
*Chaos92*
 
Posts: 2834
Joined: Thu Feb 11, 2016 8:35 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests