Deutscher Thread - Alle Neune!

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Cherry Hagal » Tue Oct 29, 2013 2:58 am

Huhuu,

so hab heute meine ärztliche Untersuchung hier hinter mich gebracht.
Sehtest 100%, ich bin cool ROFL

Soweit scheint alles tutti zu sein :D
Cherry Hagal

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby .kiwi. » Tue Oct 29, 2013 4:20 am

Dreamkiller wrote:Der Sturm ist jetzt so gut wie wieder weg... Arrgh, kann man Stürme eigentlich erwürgen?! Wir haben gerade neue Lamellen bekommen, jetzt ist die Hälfte kaputt. Ein Drittel unserer Dachziegel befindet sich bereits auf dem Boden (die meisten sind zertrümmert und eine hätte fast meinen Bruder getroffen, als er nach dem Dach sehen wollte.) Auf der Straße liegen zwei umgestürzte Kiefern und das Panoramafenster meines Bruders müssen wir alle abwechselnd festhalten weil es fast rausbricht. Geil.

ohu man, was habt ihr denn fuer ein haeuschen?
Ich hoffe, es haelt durch (;

@cherry
das freut mich fuer dich :)
glueckwunsch!

Maaaaaaaaaaaaaan,
es ist kalt da draussen vor meiner tuer ;(
und das war es gestern auch,
als wir im Haunted Forrest waren. :S
hat jemand von euch schonmal sowas
gemacht?
________________________________~♥♥♥~________________________________
ImageImageImage
ImageImageImage
Image

Buecherwurmand I are rl friends. We sometimes share our pcs or adopt pets for the other and we do trade! Please do not ban us (;
.kiwi.

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Alayra » Tue Oct 29, 2013 4:26 am

Miss Cream-Caramel wrote:Oh mann, bin gerade zurück vom Weisheitszähne ziehen
Also sagen wirs mal so: Ein Friseurbesuch ist angenehmer :lol:
Aber es ging wirklich, kaum Schmerzen aber der hat schon in mir rumgewühlt und mich ausgeschabt und ah es hat einfach so laut gekrackst :? und er musste einmal erst ein Loch in einen bohren. Aber ansonsten ... :lol:
Ansonsten ist alles taub. Ich spüre weder meine Wangen noch meine Lippen und mein Kinn auch nicht xD d.h ich kann weder sprechen noch lachen noch etwas trinken und ich kann noch nicht mals gähnen :D
Zu Halloween passend: Ich war fertig, alles schön vernäht der Arzt hat sich verabschiedet, ich will auch rausgehen, hält mich die Arzthelferin zurück: "halt, ich muss erst noch ihr Gesicht sauber wischen" haha ich guck in den Spiegel: Überall Blut :D da hätten sich die anderen im Wartezimmer wohl etwas erschreckt :lol:

@Little Ghost :jaaa ich find die Fuchskostüme auch sowaaas von knuffig <3 :D

Du Glückliche. Ich erzähle dir mal von meiner (Halloween-)Weisheitszahn-Geschichte. :mrgreen:

Ich musste mir die Guten (Ich hatte insg. nur 3) rausoperieren lassen, da mein Kiefer in etwas der Größe eines Hamser entspricht. *übertrieben* :lol:
Also bevor die bösen, bösen Zähnchen überhaupt sich blicken lassen konnten und meinen eh schon zu knappen Kiefer vollstopfen und verschieben konnten, wurden sie noch als kleine Würmchen entfernt.
Hört sich alles sehr sampft an, aber die Realität sah etwas anders aus ... oder besser ... fühlte sich anders an.
Und da ich doofe K ... u ... h auch noch angehende Krankenschwester bin, habe ich natürlich meine private Apotheke zu Hause und mir vor Schmerzverwirrtheit ein bisschen viel eingeworfen.
Das Doofe: Schmerzen waren noch da und dazu dann auch noch Schwindel. :what:
Das kommt davon, wenn man 72h am Stück wach ist und vor Schmerzen kein Auge zu bekommt (da ich hauptsächlich auf Bauch/Seite liege und das natürlich mit frischen OP-Nähten nicht ging) und dann kein Zeitgefühl mehr in der Nacht hat und nach 20 Minuten meint, dass bereits 4 Stunden um sind und man sich die nächste Schmerzpille einwerfen darf. :lol:

Dazu wurde ich eigentlich 1 Woche (Standart) krank geschrieben und wollte dann schön gemütlich nach 7 Tagen meinen Spätdienst antreten. Fäden waren zwar noch drin, aber Zähne putzen durfte ich wenigstens die Vorderen (das fand ich an der OP am Schlimmsten: man durfte nicht richtig Zähne putzen :silent: ) .
Naja, Ende vom Lied: Genau an diesem Morgen ging mir die Naht auf und es hat ewig geblutet, bis ich zum Zahnarzt ging (Ja, ich bin GELAUFEN! Sah bestimmt lustig aus, mit den blutverschmierten Taschentüchern! xD)
Das lag nur an Würmchen Nr.3, weil der natürlich in der Nähe von Muskelgewebe lag und das länger zum verheilen braucht.
Danach wurde ich 3 weitere Tage krank geschrieben und Fäden wurden gezogen. Das "Lustige": Der Chirurg war so schlau und hat eine Naht am Zahnhals befestigt (festgeknotet). Sehr witzig der Gute, vorallem da zu bedenken ist, dass dort auch wieder Zahnfleisch drüber wächst. :clap:
Ihr könnte euch den Rest sicher vorstellen, vorallem mein fröhliches Gesicht danach. :thumbup:

Aber es gab auch Gute Seiten:
Ich konnte laaaaange von der Sedierung schlafen. Normalerweise schläft man nach der Sedierung so 30-60 Minuten. Bei mir waren es 3 Stunden ... die meinten es sehr gut mit mir. :lol:
Ich wusste gar nicht, dass ich so dick aussehe. Damit hätte man einen Elefanten schlafen legen können. :P
Aber nun wirklich zu den Guten Seiten:
- ich konnte am selben Abend noch Essen (Apfelkompott usw.)
- kaum Schwellungen/Verfärbungen (Danke Arnica!)
- Personal sehr nett
- ich musste vor Aufregung mich nicht übergeben :lol:

So. Gute Nacht Geschichte fertig. HAPPY HALLOWEEN! <3
Alayra

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby VampireMessageNinja » Tue Oct 29, 2013 4:43 am

Oh Gott, macht mir keine Angst, ich hab so schon genug Angst vor dem Zeitpunkt, wo meine Weißheitszähne auftauchen und (eventuell?) entfernt werden müssen <.<

Bei uns stürmt es auch 'mächtig gewaltig', ich hör die Ziegel vom Dach fallen... Meine Mutter ist da draußen, grade auf dem Weg von meinem Opa zu uus nach Hause, ich hab solche Angst um sie, und der Film 'Der Adler der neunten Legion' anzuschauen lenkt mich auch überhaupt nicht davon ab ^^'
ImageImage
ImageImage
WME pixel by fantasy girl
~~~~~~~~~~~~~~~
<- My WMEs ->
My Range Trotters
My adoptables
My characters
~~~~~~~~~~~~~~~
Terrarium Deer by Applejack
VampireMessageNinja

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Schneemaehne » Tue Oct 29, 2013 4:50 am

Holla die Waldfee, bei euch scheint ja echt allen was los zu sein! Hier stürmt es auch ein wenig (für jemanden, der an der Küste aufgewachsen ist und auch schon den Herbst/Winter in Schottland verbracht hat nun nicht wirklich beeindruckend. Mehr so... steife Brise. Aber die Leute drehen alle am Rad...) und es regnet ganz ordentlich (für nicht-schottische Verhältnisse). Die Birke meiner Nachbarn hat über Nacht ordentlich Blätter lassen müssen und dadurch, dass mein Auto am Hand steht habe ich so eine Art Blätterwall vor meinen Reifen, der sich da durch das herab rinnende Wasser aufgetürmt hat... aber ansonsten ist hier wirklich nichts los. Herbst eben, nichts von dem, was euch da trifft. ich drücke die Daumen, dass nichts teueres/ wichtiges kaputt geht. Dach abdecken ist ätzend...
Image
My DeviantArt
Avatar and signature sketch made by myself, no stealing or Princess Stabbity will get you.
Schneemaehne

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby quit-ting » Tue Oct 29, 2013 5:25 am

- Ich meld mich auch mal wieder ;P -
Was habt ihr alle mit dem Wetter? Bei mir war heut wolkenloser Himmel, strahlender Sonnenschein und 22 Grad angesagt! Gut ist 'n bissl windiger als üblich, aber sonst war heut fast noch Sommer. ^^
quit-ting

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Flandre Scarlet. » Tue Oct 29, 2013 5:29 am

LadyLypa wrote:
- Ich meld mich auch mal wieder ;P -
Was habt ihr alle mit dem Wetter? Bei mir war heut wolkenloser Himmel, strahlender Sonnenschein und 22 Grad angesagt! Gut ist 'n bissl windiger als üblich, aber sonst war heut fast noch Sommer. ^^

Waaaas! Wow habt ihr bei euch Glück. Wegen dem blöden wetter bei uns konnte ich nicht zu den Pferden... :thumbdown:
ImageImageImage
Flandre Scarlet.

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Kassiopeia » Tue Oct 29, 2013 5:35 am

.kiwi. wrote:
Dreamkiller wrote:Der Sturm ist jetzt so gut wie wieder weg... Arrgh, kann man Stürme eigentlich erwürgen?! Wir haben gerade neue Lamellen bekommen, jetzt ist die Hälfte kaputt. Ein Drittel unserer Dachziegel befindet sich bereits auf dem Boden (die meisten sind zertrümmert und eine hätte fast meinen Bruder getroffen, als er nach dem Dach sehen wollte.) Auf der Straße liegen zwei umgestürzte Kiefern und das Panoramafenster meines Bruders müssen wir alle abwechselnd festhalten weil es fast rausbricht. Geil.

ohu man, was habt ihr denn fuer ein haeuschen?
Ich hoffe, es haelt durch (;

Also eigentlich ist unser Haus sehr solide und auch erst 10 Jahre alt. Lag wohl eher am Sturm, manche Häuser in unser Nachbarschaft haben überhaupt keine Dachziegel mehr..
Image
Kassiopeia

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby PinkiiChan » Tue Oct 29, 2013 5:36 am

heeeeeeeyyyy ~~~ Ich schreib hier auch mal wieder was .. xD (hab IRGENDWANN mal vor ner ewigkeit was geschrieben *hust*., ich weiß nicht mal mehr was o-o)

╔═══════════════════════════╗
!Emote Art Shop!

Win these pets in my art contest!
OMGSRs & Storepets!

╚═══════════════════════════╝
Image
PinkiiChan

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Death of Fantasy » Tue Oct 29, 2013 5:40 am

Cherry Hagal wrote:Huhuu,

so hab heute meine ärztliche Untersuchung hier hinter mich gebracht.
Sehtest 100%, ich bin cool ROFL

Soweit scheint alles tutti zu sein :D

Hey Cherry, das freut mich ja richtig für dich, dass du es überstanden hast und beim Sehtest so gut abgeschnitten hast.
Und dass alles soweit ganz gut aussieht ist ja auch nur von Vorteil für dich.
Aber sprich, wie war es denn so in der vergangenen Woche? Hast du Bogenschießen können? Und was gab es sonst noch für nette Aktionen!

Hmm, bei uns war es gestern ein wenig windig, aber nicht besonders, heute gar nicht, worüber ich mit meinem Auto auch nur mehr als froh bin, das würde es sonst nämlich ab und an mal etwas zur Seite versetzen, was nicht sehr cool ist.
Where ere thou hast been,here or in yon world manifest.
Canst thou tell what is, or what was,
or what is to come?
No thing shall last
and there are things that shall never change.
History is written in blood,
yet are battles really lost
on the battlefields?
Canst thou tell me whence thou comest
and where thou goest
and what is, or what was, or what is to come?
For everything remains as it never was.

© Eluveitie - Otherworld

Image
Death of Fantasy

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me