Hier können wir uns auf Deutsch unterhalten:)

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Hier können wir uns auf Deutsch unterhalten:)

Postby Cherry Hagal » Tue Aug 18, 2009 9:11 pm

ich dachte auch immer es wäre weniger, aber da hab ich auch nich schlecht gestaunt.

vor allem is man dann am ende des monats auch nich so stark knapp bei kasse, wie es bisher der fall war.

klamotten brauch er nich
naja und essen fällt größten teils für ihn auch weg,wegen seiner diabetes, nix mit schlemmereien.

zumindest kann man sich mal mehr gemüse und obst kaufen,was für ihn auch besser wär als irgendwelche schlemmereien

also das meiste wird einfach gespart und gar nich erst ausgegeben,wird zurück gelegt und nur genommen wenn es gebraucht wird
Cherry Hagal

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby prncsmary » Tue Aug 18, 2009 9:19 pm

morgen =)

ich hab so kopfweh... werd gleich was essen und dann ne tablette nehmen.

ich weiß schon warum ich nicht rauche - is mir einfach zu teuer...
prncsmary

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Sorren Fey » Tue Aug 18, 2009 9:23 pm

Es ist viel zu teuer, schadet der Gesundheit und erfüllt überhaupt keinen Zweck. Also komplett sinnlos. >_>

Ich hab' kein pinkes Pferd bekommen. ,_,
Image
Sorren Fey
Admin

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Zera » Tue Aug 18, 2009 9:28 pm

Sorren Fey wrote:Es ist viel zu teuer, schadet der Gesundheit und erfüllt überhaupt keinen Zweck. Also komplett sinnlos. >_>

Ich hab' kein pinkes Pferd bekommen. ,_,

Ich hab einen für dich^^
Image
Zera

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Cherry Hagal » Tue Aug 18, 2009 9:31 pm

erfüllt überhaupt keinen Zweck

genau das is für mich immer der knackpunkt...es nützt einem nich mal was.
er wurde vor kurzem mal von so nem typen angerufen, wo er eigentlich so ein seminar mitmachen wollte und der hat ihn am telefon gefragt,wie seine aller erste zigarette war. hat jörg gesagt, ihm hätt´s nich geschmeckt und ihm wär n bissel schwindelig gewesen.( ich frag mich wie man dann weiter raucht :roll: )
der typ hat ihm dann auch gesagt: "sehen sie, da hat ihr körper sich schon gegen gewehrt, das er das nich will"

er hat sich ja alle paar minuten eine angezündet,seit 17 jahren, immer so nebenbei. sein gehirn verlangt das jetzt natürlich auch ständig. seine ma is auch so ne pfeiffe und zündet sich alle paar minuten ne neue an, aber bei der wär es tödlich mitm rauchen auf zu hören...die is psychisch schon so kaputt momentan, das würde ihr dann glaub ich den rest geben...

wir haben als ersatz erstmal reiswaffeln gekauft. hat halt kein fett,kein zucker drin usw, aber er sagt das essen hilft weniger als er gedacht hat. bei so nem starken raucher wundert mich das aber auch nich.

er is heut morgen recht früh aufgestanden und hat sich jetzt grad nochmal hingelegt.
ich bin gespannt ob er´s schafft
Cherry Hagal

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby prncsmary » Tue Aug 18, 2009 9:34 pm

wenn du ihn dabei unterstützt wird ers hoffentlich schaffen... ich drück ihm die daumen =)
prncsmary

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Cherry Hagal » Tue Aug 18, 2009 9:40 pm

er hat zumindest keine großen körperlichen entzugserscheinungen, aber bei dem verlangen vom gehirn,kann ich ja nich viel helfen.

ich kann ihm nur gut zureden, das das gehirn seit 17 jahren drauf trainiert ist und das jetzt auch dauerhaft weiter nikotin haben will und das das eben irgendwann weg geht bzw besser wird.
alles andere liegt ja nur in seinem eigenen willen.

selbst der doc hat ihm ja gesagt, das es besser für ihn wär auf zu hören mit rauchen. ich mein...für jeden wär das gut.

ein paar bekannte von unseren schwiegereltern haben auch zusammen aufgehört, aber die haben wohl medikamente vom arzt bekommen die unterstützend wirken, aber unser doc is leider im urlaub diese woche.
Cherry Hagal

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby prncsmary » Tue Aug 18, 2009 9:47 pm

kann er nicht so pflaster nehmen oder so? zumindest bis euer doc wieder da is? die sind zwar auch nicht soooo toll, aber für den übergang...
prncsmary

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Cherry Hagal » Tue Aug 18, 2009 9:58 pm

joa hab ich ihm auch schon gesagt, er hat am donnerstag wieder sport, heut hat er´s ausfallen lassen weil er sich nich fühlt und ihm auch bissel schwindelig is.

nachm sport kann er ja entscheiden,ob er sich die dinger in der apotheke holen will oder nich.
bissel beraten lassen,kann er sich ja da auch oder ob er denkt es geht ganz ohne, muss er dann entscheiden.

obwohl die pflaster ja für starke rauche die aufhören wollen gedacht sind. mal schauen was sich so ergibt
Cherry Hagal

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Yamaneko » Tue Aug 18, 2009 10:12 pm

Cherry, ich drück ihm und vor allem auch dir alle Daumen. Wenn das nämlich erst so richtig mit den Entzugserscheinungen losgeht... o_O
Nikotin beruhigt ja leider auch und wenns dann mal stressig wird und der sich keine Kippe ziehen kann, dann kann es ziemlich haarig werden.

Ach heute ist ein Scheißtag!

Hat eigentlich nochmal wer was von Mell gehört?
Yamaneko

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me