Deutscher Thread - Alle Neune!

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Schneemaehne » Mon May 24, 2021 11:17 am

Moin!
Ich kann leider bei Katzen auch nicht wirklich gut weiter helfen - habe zwar ab und zu eine hier "zu Besuch", aber die liebe Anouk ist sehr wohl erzogen und eine sehr friedfertige British Shorthair Dame, da hatte ich bisher nichts zu erziehen. Außer, dass sie beim DSA andauernd die Würfel klaut...

Und danke, die Brötchen waren sehr lecker. Anko-Daifuku, wenn jemand sie nachschlagen will. Kleine Hefebrötchen, gefüllt mit süßer Bohnenpaste. Die waren ruck-zuck verschwunden :P

Und nein, auf Howrse bin ich schon seit Jahren nicht mehr aktiv, auch wenn ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich den Account damals gelöscht habe. Sorry!
Aywas ist ein bisschen wie Neopets oder howrse. Also mehr Aufwand als Chickensmoothie, aber du hast Minigames, Spieler können Tiere auch selbst designen und diese Designs einreichen, die Community war aber leider sehr streitlustig und die Admins schnell mal dabei erst zu bannen und dann Fragen zu stellen. Zumindest vor Jahren, als ich da noch aktiv war. Das hat mich dann über kurz oder lang vergrault. Kann auch gut sein, dass das eine "Kinderkrankheit" der Seite war und sie inzwischen da längst rausgewachsen und wieder sehr viel friedlicher und netter miteinander sind :)
Image
My DeviantArt
Avatar and signature sketch made by myself, no stealing or Princess Stabbity will get you.
User avatar
Schneemaehne
 
Posts: 2664
Joined: Sat May 23, 2009 8:26 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Genba » Tue May 25, 2021 9:38 am

Oh mal wieder ein bisschen Leben in der Bude :>
Dann melde ich mal auch wieder hier. Ich war ursprünglich schon seit 2008 hier unterwegs mit einem anderen Account (bei dem ich kein Plan mehr habe, wie der hieß XD). CS habe ich damals auch über Subeta gefunden.
Ich zeichne, häkel und filze und poste mein Zeugs größtenteils auf instagram.
Lieblingsessen kann ich nicht benennen, ich koche aus sehr viele verschiedene Küchen, mag besonders die italienische. Nudeln sind sehr beliebt x)
Ich habe mehrere Tausendfüßer als Haustiere und habe auch mal eine zeitlang Laborraupen (tobacco hornworm) aufgezogen. Seitdem sind Raupen meine liebsten Tiere

ImageImage ImageImage
User avatar
Genba
 
Posts: 1445
Joined: Sat Mar 31, 2012 10:12 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Nebel » Tue May 25, 2021 10:26 pm

Bei Howrse hatte ich vor Jahren mal einen Account gehabt, aber nicht lange gespielt.
Aywas hab ich was länger gespielt, weiß nur gerade nicht ob es den Account da noch gibt. Müsste ich echt mal wieder reinschauen.


Image Image Image
Image Image Image Image
User avatar
Nebel
 
Posts: 2986
Joined: Sat Nov 22, 2008 12:45 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Dreamfall » Wed May 26, 2021 4:55 am

Omg. Die Welt ist klein. Huhu prodigy! (Ruayaarts hier xD)
Krass dass hier noch was los ist. Aber auch schön zu sehen.
Und sogar noch einige Bekannte Gesichter.
Wahnsinn, wenn man bedenkt wie lange wir uns hier schon rumtreiben :D

Zu mir... ich bin glaube seit 2010 hier, weiß schon gar nicht mehr wie ich ursprünglich auf die Seite gekommen bin. Hat aber einen großen Einfluss auf mich gehabt - besonders was meine Kunst betrifft und die Erkenntnis, dass es Leute gibt, die sie mögen und sehen wollen.
Lieblingsessen... kann ich keins speziell benennen xD es sind zu viele. Italienische und mexikanische Küche mag ich sehr gern.
Hobbies sind zeichnen, lesen, spielen, faulenzen, meine Hunde nerven... Joah :D

“If I had a world of my own,
everything would be nonsense.
Nothing would be what it is,
because everything would be what it isn't.
And contrary wise,
what is, it wouldn't be.
And what it wouldn't be, it would.
You see?”
User avatar
Dreamfall
 
Posts: 2589
Joined: Wed May 19, 2010 12:55 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Schneemaehne » Wed May 26, 2021 10:44 am

Hellu Dreamy :) Lange nicht mehr gelesen!

Ja, es ist schon spannend, wie sich die Community entwickelt hat - und wer auch irgendwie geblieben ist. Jetzt wo Dreamfall es erwähnt hat, muss ich da zustimmen - für mich war Chickensmootie auch der erste "Aha"-Moment, dass ich mehr zeichnen könnte als nur in die freien Linien im Matheblock. Und dass nicht jeder gleich perfekt ist und man auch Lob für mich hat. Hier sind meine ersten Zeichnungen gelandet und auch wenn es mir heute die Fußnägel kräuselt, war es ein echt wichtiger Schritt. Und einer, der wirklich gut getan hat auf lange Sicht.
Image
My DeviantArt
Avatar and signature sketch made by myself, no stealing or Princess Stabbity will get you.
User avatar
Schneemaehne
 
Posts: 2664
Joined: Sat May 23, 2009 8:26 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Schuyler » Wed May 26, 2021 12:59 pm

Lucky222 wrote:Vielleicht kann sich jeder mal kurz vorstellen?
So mit Lieblingsessen, Hobbies, warum er/sie CS spielt :D

Find ich auch eine tolle Idee ^^

Also ich bin Schuyler. Im Juni 2011 habe ich dank einer Freundin auf einer anderen Seite CS entdeckt (schon fast genau 10 Jahre her o.O) und meinen Account unter dem Namen ShadoWolf0913 erstellt. Ich habe schon immer solche Sammelspiele gerne gespielt und CS hat mir wegen den einfachen aber süßen Pets und der ganz entspannten Natur besonders gut gefallen, glaube ich. Für drei Jahre war ich hier relativ aktiv, mal mehr, mal weniger, dann bin ich 2014 zu Moderatorin geworden und so wurde CS als wichtiger Teil meiner Alltagsroutine gefestigt. Neben CS bin ich auf Flight Rising aktiv (Schuyler) und schaue auch noch ab und zu mal bei Eldemore rein (Ëwyängssıdÿr).

Zu meinen Interessen und Hobbies gehören Tiere, Sprachen/Linguistik, Bücher lesen, Serien gucken, Musik hören, Videospiele spielen, verschiedene Dinge sammeln (Bücher, Anstecker, DVDs, Haustiere, alles, was mit Pokemon zu tun hat ...) Lieblingsessen, ähm, keine Ahnung. Schokolade vielleicht? 🤣

Wo wir von Haustieren reden, ich habe 3 Katzen, 3 Schlangen, einen Hund, und ein Meerschweinchen 🐈‍⬛🐍🐕🐹
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImageImage
Art credits: Avatar
Image
Image
ImageImage
ImageImage
ImageImage
.
...............
ImageImageImage
.
...............
ImageImage
...............ImageImage
User avatar
Schuyler
Global Moderator
 
Posts: 8407
Joined: Mon Jun 06, 2011 6:56 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby honeydont » Sat Jun 05, 2021 12:10 pm

hallo alle! ich unterrichte mich Deutsch so ich denke dieses Thread wird sein spaß und hilfreich! ich komme aus America und ich lerne die Sprache für etwa ein Jahr, aber weil ich selbst unterrichtet bin mein Deutsch ist schlecht. ich will einen Unterricht machen aber ist schwer wegen der Pandemie. sowieso, freut mich! ich würde gerne Rat für mein Deutsch, auch! danke sehr! :)
User avatar
honeydont
 
Posts: 6235
Joined: Thu Nov 20, 2008 3:03 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Psiiana » Sat Jun 19, 2021 4:10 am

Hallo Ihr Lieben

Ich bin das Psiiana, seit 2016 hier dabei und [...] schon ne alte Schachtel :lol:
Von 2016 - Mai 2019 habe ich hier aktiv mitgesammelt. Aber die letzten 2 Jahre waren turbulent und ich hab es schlicht und einfach vergessen.
Jetzt möchte ich hier wieder mitsammeln

Liebe Grüsse,
Psiiana :D
Last edited by Schuyler on Mon Aug 02, 2021 1:31 pm, edited 1 time in total.
Reason: Removed mention of age
User avatar
Psiiana
 
Posts: 826
Joined: Mon Aug 08, 2016 5:16 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Kiritos91 » Wed Jul 28, 2021 2:30 am

hallo

Ich bin Kiritos
Last edited by Kiritos91 on Tue Aug 10, 2021 8:20 am, edited 3 times in total.
Image
Kiritos91
 
Posts: 1
Joined: Sun Jul 04, 2021 9:31 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Schuyler » Fri Jul 30, 2021 10:40 am

Kiritos91 wrote:ähm aber wieso werde ich ermahnt wegen dem alter und bei anderen zb ü30 wird es gestattet.
ist dann in mein augen bisslen unfair.
wenn dann gleiche regel für alle^^

Keiner darf den Alter oder ähnliche persönliche Infos posten. Die Regel gibt es vor allem um Kinder und Jugendliche zu schützen, die eventuell wegen deren Alters leichter ausgenutzt werden könnten, aber die gilt für alle Spieler gleich, egal wie alt oder ob minderjährig oder nicht. (Bitte den ersten Beitrag des Threads hier lesen, um mehr über diese und auch andere wichtige Regel zu erfahren!)

Falls du siehst, dass jemand irgendwo seinen Alter erwähnt hat, bedeutet das nicht, das es erlaubt ist, sondern nur, dass die Moderatoren es noch nicht bemerkt haben. Es gibt ja hunderte, wenn nicht tausende neue Posts pro Tag und die können unmöglich alle einzeln überprüft werden. In dem Fall solltest du den Post bzw. den Spieler melden, indem du oben auf dem Post oder der Profilseite des Spielers auf dem roten "Report" klickst.

Bitte übrigens auch keine Doppelposts: Wenn du noch etwas zu sagen hast und noch niemand nach dir gepostet hat, solltest du deinen letzten Post bearbeiten (auf "Edit" klicken) statt einen Neuen zu machen. Damit vermeiden wir Spam und unnötige Unordnung. ;)
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImageImage
Art credits: Avatar
Image
Image
ImageImage
ImageImage
ImageImage
.
...............
ImageImageImage
.
...............
ImageImage
...............ImageImage
User avatar
Schuyler
Global Moderator
 
Posts: 8407
Joined: Mon Jun 06, 2011 6:56 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests