Deutscher Thread - Alle Neune!

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Buecherwurm » Mon Aug 12, 2013 8:26 am

Ich weiß ich bin sieben Seiten zu spät aber DANKE DANKE DANKE an Papa Yama und den Lord für die tollen Erklärungen am Anfang!
User avatar
Buecherwurm
 
Posts: 3452
Joined: Thu Apr 15, 2010 11:32 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Frozen Snow » Tue Aug 13, 2013 12:38 am

Mir ist grad aufgefallen, wie scheiße es ist, dass die ganzen amerikanischen Serien immer synchronisiert werden ._. Ich würd die viel lieber in ihrer Originalsprache schauen, von mir aus halt mit Untertitel...Na ja, es ist halt...Dämlich, wenn für nen Schauspieler ne andere Stimme...ka, ausgesucht wird. wie es halt ist, wenn so n Film synchronisiert wird 8D Zumal englisch ne viel schönere Sprache ist als Deutsch...Ich schaue ja schon jede DVD usw. auf Englisch, aber das Fernsehprogramm ist und bleibt leider deutsch :<
Image
User avatar
Frozen Snow
 
Posts: 1587
Joined: Sun Jul 14, 2013 4:00 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby _Nienna_ » Tue Aug 13, 2013 2:31 am

Ich guck mir die meisten Filme auch nochmal im Original an. Ich finde aber die deutsche Synchro (im gegensatz zu mach anderen Sprachen :D ) meist gar nicht mal so schlecht. Verwirrend finds ichs dann nur wenn bei Schauspielern die Stimmen wechseln aber die Stimme trotzdem bekannt ist und für jemand anderen schon verwendet wurde... aber das kommt ja nicht soo oft vor.

Trotzdem muss ich jetzt immer an Barney Stinson und Legolas denken wenn ich die Ergo Versicherungs Werbung höre :D

Und wuhu mein erster Beitrag im neuen Thread... und nach PC Verbot :D . Hatte ne Bindehaut- und Hornhautentzündung, gar nicht schön. Da schaut man aus wie son Zombie mit nem roten Auge ^^
Image
User avatar
_Nienna_
 
Posts: 2166
Joined: Tue Nov 15, 2011 5:02 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby MalcolmOmnishambles » Tue Aug 13, 2013 4:24 pm

ich spreach kleines deutch. Meine name ist 221b baker street und ich leibe sherlock. (Meine deutsch ist nicht so gut)
User avatar
MalcolmOmnishambles
 
Posts: 2011
Joined: Sat Aug 10, 2013 5:12 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Death of Fantasy » Tue Aug 13, 2013 7:13 pm

Herzlich Willkommen!
Man merkt, dass du Sherlock liebst. Aber schön, dass du dich hier mit deinen Deutschkentnissen hereintraust. Doch soooooo schlecht wie du behauptest ist dein Deutsch gar nicht, zumindest diese Sätze nicht! (Und falls du Probleme hast das alles zu verstehen, habe ich es unten nochmal auf Englisch geschrieben. ;))

----
Welcome!
You gonna notice you love Sherlock. But it's nice you stopped by here with your small German knowledge. Your German isn't nearly as bad as you say, at least these sentences.
Where ere thou hast been,here or in yon world manifest.
Canst thou tell what is, or what was,
or what is to come?
No thing shall last
and there are things that shall never change.
History is written in blood,
yet are battles really lost
on the battlefields?
Canst thou tell me whence thou comest
and where thou goest
and what is, or what was, or what is to come?
For everything remains as it never was.

© Eluveitie - Otherworld


Image
User avatar
Death of Fantasy
 
Posts: 4849
Joined: Fri May 14, 2010 5:27 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby ninecrimes » Wed Aug 14, 2013 2:39 am

[ Hallo ~ ]

[ Jetzt wo das event aus ist, ists ein bisschen langweiliger und weniger belebt, oder ? x'3 Naja ^^ ]
User avatar
ninecrimes
 
Posts: 1234
Joined: Fri Oct 14, 2011 8:32 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Death&Ruin » Wed Aug 14, 2013 7:05 am


    ²Cheshire Cat: Ich weiß, es kommt spät, aber alles Gute nachträglich! C:

    ²Ninecrimes: Das ist immer so hier :'D Während Events sind immer eine Menge mehr User hier und schreiben, als nach den Events. Aber so hat man ja eine schöne nette, kleine Runde und kann sich gut unterhalten x3 Man braucht sich auf jeden Fall keine Sorgen zu machen, mehrere Seiten lesen zu müssen, um mit dem Gespräch mitzukommen :3

    Also, ich finde es gar nicht mal so schlimm, dass es deutsche Synchros zu englischen Serien und Filmen gibt. Schließlich gibt es ja auch genügend Leute, die nicht ganz so gut in Englisch sind; und ganz ehrlich, David Tennant im Original zu verstehen mit seinem schottischen Akzent ... das ist zuweilen doch schon mal schwer (;

    Und der Urlaub ist echt schön. Gestern todmüde angekommen, heute 20km einen Berg hoch und dann wieder runter gelaufen und gerade eben ein Gewitter beobachtet. Gewitter in den Bergen ist richtig klasse, wenn die Wolken sich über die Gipfel schieben und ein Berg nach dem anderen verschwindet ... <3
Image
User avatar
Death&Ruin
 
Posts: 3845
Joined: Thu Jul 23, 2009 3:04 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Shinryu » Wed Aug 14, 2013 4:15 pm

Oooh, mensch, packst du mich das nächste mal in deinen Koffer oder sowas? o3o
Gewitter mag ich, und Gewitter in den Bergen klingt herrlich <3
Ich verspreche, ich bin auch gaaaanz platzsparend.

Und well, ich mag's wenn's hier ein bisschen ruhiger zugeht.
Zwar war's diesmal für Eventzeiten ausgesprochen ruhig und gesittet
(ausnahmsweise mal keine "Will dies, hab das, wer tradet?"-Posts?),
aber ganz generell hab ichs auch lieber, wenn der Thread sich etwas langsamer bewegt.
Weniger Gefahr, dass man etwas interessantes verpasst x)

               Image
[ formerly ZEL ] [ they/he ] [ Germany ]      And what of you, my mirror?      [PCE] [FR]
                           currently mostly inactive
User avatar
Shinryu
 
Posts: 27752
Joined: Thu Sep 18, 2008 1:04 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby VampireMessageNinja » Thu Aug 15, 2013 4:53 am

Joah, ist mal wieder schön ruhig hier, genießen wir es, bis es im Oktober dann wieder losgeht x'3

Hach, ich bin auch froh, dass es deutsche Synchros gibt, und dabei beziehe ich mich nicht nur auf englische, sondern auch französische, schwedische bzw. japanische oder spanische Filme u. Serien. Ich mag ja ein Multitalent sein, was Sprachen angeht, aber trotzdem ist es doch schön, sich einfach mal entspannen zu können, während man einen Film guckt, und nicht dabei im Geiste übersetzen zu müssen xP
My Lights are: OFF!
ImageImage
ImageImage
User avatar
VampireMessageNinja
 
Posts: 7657
Joined: Tue Dec 20, 2011 12:22 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby R0be0 » Sat Aug 17, 2013 5:04 am

Würde jemand sein daran interessiert, ein RP in Deutsch?
Genre: Aktion vielleicht Fantasie?
ImageImageImageImage

ImageImageImage
ImageImageImage
User avatar
R0be0
 
Posts: 9817
Joined: Sat Apr 09, 2011 6:20 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests