Deutscher Thread - Alle Neune!

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby NeverlandART » Sat Mar 18, 2017 6:41 am

Hallo, ich bin Marielle und war vor zwei Jahren mal ein ganz aktives Mitglied, mit Dutzenden Listpets etc, bis ich dann aufgrund eines doofen Fehlers geblockt wurde :3
Da demnächst meine Schulzeit endet und dann nur die Abiklausuren noch anstehen, wollte ich hier wieder aktiver werden.
Chickensmoothie hat mich früher auch zum Zeichnen angeregt, mittlerweile zeichne ich mit Hand und verkaufe meine Tierzeichnungen auch.. Vielleicht hat jemand Interesse C $ oder seltene Tiere gegen Zeichnungen zu traden?
https://m.facebook.com/neverIandART/
NeverlandART
 
Posts: 40
Joined: Sun Mar 12, 2017 11:17 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Karne de Saintclaire » Tue Mar 21, 2017 12:13 am

NeverlandART wrote:Hallo, ich bin Marielle und war vor zwei Jahren mal ein ganz aktives Mitglied, mit Dutzenden Listpets etc, bis ich dann aufgrund eines doofen Fehlers geblockt wurde :3
Da demnächst meine Schulzeit endet und dann nur die Abiklausuren noch anstehen, wollte ich hier wieder aktiver werden.
Chickensmoothie hat mich früher auch zum Zeichnen angeregt, mittlerweile zeichne ich mit Hand und verkaufe meine Tierzeichnungen auch.. Vielleicht hat jemand Interesse C $ oder seltene Tiere gegen Zeichnungen zu traden?
https://m.facebook.com/neverIandART/



Hallo,
dann sag ich einfach mal willkommen zurück : )

Wie du sicher schon gemerkt hast ist hier im Thread nicht sehr viel los, Interessenten für deine Zeichnungen findest du aber (und da bin ich mir ziemlich sicher) sehr schnell hier: ArtShops
Wenn du keine Lust auf einen eigenen Artshop hast möchte ich dir die oberen beiden Topics da nahe legen (Users searching for Animal/Human Art). Da kannst du oft schon die Referenzen sehen und dir sozusagen genau aussuchen, auf welchen Char du grad Lust hast.
User avatar
Karne de Saintclaire
 
Posts: 6003
Joined: Tue Sep 08, 2009 12:39 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Klain » Sat Apr 01, 2017 9:53 am

Guten Abend o/

Ich weiß nicht so genau wo ich mit der Frage sonst hin soll, aber gerade habe ich im Pound dieses kleine Kärlchen adoptiert.
Image
Und gerade beim einsortieren in die Gruppe sehe ich, dass ich ihn schon besitze, aber der kam zwei Monate später.
Image
Ich sehe halt keine Unterschiede, abgesehen von dem Datum. Und das ältere (von 2009) finde ich im Archiv auch nicht :/ Sind das die selben Katzen oder nicht? D:
Vielen lieben Danke (und falls das der falsche Thread ist, würde ich mich über einen Link zum 'richtigen' Thread freuen c:)
User avatar
Klain
 
Posts: 21693
Joined: Wed Jul 28, 2010 2:27 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Shinryu » Sat Apr 01, 2017 9:57 am

    Jep, das ist die gleiche Katze c:
    Zwischen 2008 und 2010 gab es einige Tiere, die über mehrere Monate hinweg zu adoptieren waren. Im Archiv sind sie unter ihrem release date einsortiert, aber dadurch, dass sie länger verfügbar waren, sind die Adoptionsdaten teils sehr weit auseinander.
    Hier ist ein guide dazu, falls du weiter nachlesen möchtest^^

    Diese Katze findest du unter November 2009.

               Image
[ formerly ZEL ] [ they/he ] [ Germany ]      And what of you, my mirror?      [PCE] [FR]
                           currently mostly inactive
User avatar
Shinryu
 
Posts: 27752
Joined: Thu Sep 18, 2008 1:04 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Lincoln » Sat Apr 01, 2017 10:06 am

Was soll ich hier reden? Ich bin wirklich mit sozialen Ereignissen betont. Wie geht es allen anderen?
User avatar
Lincoln
 
Posts: 4390
Joined: Sun Aug 03, 2014 11:27 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Tanybrid » Sat Apr 01, 2017 6:45 pm

Findet ihr das grau auch so anstrengend wie ich xd
User avatar
Tanybrid
 
Posts: 28465
Joined: Sun Apr 24, 2011 2:20 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me


Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Klain » Sat Apr 01, 2017 10:46 pm

Tanybrid wrote:Findet ihr das grau auch so anstrengend wie ich xd

Der Pound war vorhin so anstrengend XD
"Ouwwww, das Tierchen habe ich noch nicht ! ^.^"
"Oh warte stimmt ja. Grau."

Ach und ist jedes Jahr eigentlich ein anderer Spaß? Weil das ist mein 1. April hier, ich habe die ganzen Tiere meist einige Tage später adoptiert oder getradet :D
User avatar
Klain
 
Posts: 21693
Joined: Wed Jul 28, 2010 2:27 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Shinryu » Sat Apr 01, 2017 10:53 pm

Jep, jedes Jahr was anderes c:
Ich kann mir ehrlich gesagt nichts besseres vorstellen. So viele Leute mit Vögeln in Avatar und Signatur. Mein Traum wird wahr :3

               Image
[ formerly ZEL ] [ they/he ] [ Germany ]      And what of you, my mirror?      [PCE] [FR]
                           currently mostly inactive
User avatar
Shinryu
 
Posts: 27752
Joined: Thu Sep 18, 2008 1:04 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Buecherwurm » Sun Apr 02, 2017 12:12 am

Hey.
Ich melde mich auch mal wieder (falls sich noch jemand an mich erinnert)
Ich bin ja generll kein so ein Fan von April Scherzen aber auf die von Chickensmoothie freue ich mich jedes Jahr weil sie harmlos und lustig sind :D
User avatar
Buecherwurm
 
Posts: 3452
Joined: Thu Apr 15, 2010 11:32 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Who is online

Users browsing this forum: GoogleBotOther and 1 guest