Deutscher Thread - Alle Neune!

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby ruletheworld » Sat Aug 17, 2013 5:30 am

Halloechen

Scheint ja ziemlich kompliziert hier zu sein mit den ganzen verschiedenen regeln und alles o.e
Naja ich werd dann gleich mal weiter alles durchlesen.

Ist es in ordnung hier nach irgendwelchen tipps zu fragen die vieleicht nicht in guides und so weiter stehen?
Falls nicht ignoriert das bitte ^-^
Image

I think people should be allowed to do anything they want. We haven't tried that for a while. Maybe this time it'll work.
- George Carlin
---


The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion.

---
Undermine their pompous authority, reject their moral standards, make anarchy and disorder your trademarks. Cause as much chaos and disruption as possible but don't let them take you ALIVE.
-Sid Vicious


seeking to trade all my pets & items for ART
User avatar
ruletheworld
 
Posts: 463
Joined: Fri Aug 16, 2013 9:11 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Schneemaehne » Sat Aug 17, 2013 9:50 pm

Hi ruletheworld!
Lass dich von der Länge der Regeln nicht abschrecken - viele Regeln sind selbsterklärend (andere Spieler nett behandeln, keine persönlichen Informationen über dein Alter, Wohnort etc. hier hineinschreiben) oder machen schnell im Zusammenhand Sinn (editieren statt Doppelposts, für Kurzkommentare den Chat nutzen, ...). Die Guides sind sehr hilfreich, aber als relativ neuer User musst du nicht sofort die Rares-List auswendig lernen um hier mit anderen Spielern tauschen zu können. Das gilt auch für viele andere Sachen.
Trotzdem, super Sache und sehr löblich dass du dir die gesammelten Hinweise einmal durchliest. Glaub mir, das erspart einem viele peinliche Fehler! Da können dir dir meisten älteren User hier ein Liedchen von singen.
Und wenn trotzdem Fragen da sind antworten wir immer gerne - kann nur manchmal ein bisschen dauern, der Thread läuft zur Zeit eher gemütlich ;)
Aber in diesem Sinne Herzlich Wilkommen in unserem irren Haufen,
Schnee
Image
My DeviantArt
Avatar and signature sketch made by myself, no stealing or Princess Stabbity will get you.
User avatar
Schneemaehne
 
Posts: 2664
Joined: Sat May 23, 2009 8:26 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Shinryu » Sun Aug 18, 2013 12:11 am

N'Tag, und willkommen auf CS x3

Wie Snowy schon sagte, lass dir ruhig Zeit, um die Regeln langsam durchzugehen; es sieht am Anfang zwar nach viel aus, aber im Grunde gibt es wenig, was nicht auch auf vielen anderen Seiten im Regelwerk steht^^

Und klar darfst du Fragen stellen, wenn du noch welche hast c:
Darfst auch ruhig nach Erläuterungen zu etwas fragen, was in den Guides steht, falls du da etwas noch nicht so recht verstehst; es ist eben leider so, dass es gewisse Aspekte auf CS gibt, die ein bisschen Zeit und Geduld brauchen, bis man den vollen Durchblick hat ;) Z.B. die von Snowy schon erwähnte Rares List - traden kann furchtbar kompliziert sein, gerade, wenn es um die älteren und seltenen Tiere geht, aber wenn du dir bei sowas noch unsicher bist, gibt es zum einen natürlich tolle Guides für Anfänger, die dir schonmal die Basis erklären, und zum anderen die Hilfsthreads, wo du dir nochmal Tipps von erfahreneren Spielern holen kannst.^^

Falls du also Fragen hast, einfach drauf los fragen x3
Der Thread läuft zwar momentan wirklich nicht sonderlich schnell, aber ich versichere dir, hobbylose Halbzombies wie ich schauen oft genug rein, um Antwort zu geben xD

Ansonsten wünsch' ich dir natürlich viel Spaß bei der Erkundung von CS^^
Nur nicht verzagen - jeder von uns war mal neu hier x3

               Image
[ formerly ZEL ] [ they/he ] [ Germany ]      And what of you, my mirror?      [PCE] [FR]
                           currently mostly inactive
User avatar
Shinryu
 
Posts: 27753
Joined: Thu Sep 18, 2008 1:04 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby ruletheworld » Sun Aug 18, 2013 4:05 am

Danke erstmal fuer diese freundliche Begruessung! =)
Da ihr es schon so nett anbietet werde ich euch bestimmt zu einem spaeteren zeitpunkt noch loecher in den Bauch fragen.
Besonders das mit dem Tauschen scheint ja tatsaechlich schon fast eine wissenschaft zu sein o.e
Naja zum Glueck bin ich sowieso noch nicht so weit ^^
Momentan beschaeftigt mich eigentlich nur ob ich das wirklich richtig verstanden habe mit den pets - mit denen muss nichts irgendwie gemacht werden ( streicheln, fuettern, etc. )?
Klingt ja schon fast zu gut! xD

Danke nochmal und einen schoenen Tag euch allen noch!
Image

I think people should be allowed to do anything they want. We haven't tried that for a while. Maybe this time it'll work.
- George Carlin
---


The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion.

---
Undermine their pompous authority, reject their moral standards, make anarchy and disorder your trademarks. Cause as much chaos and disruption as possible but don't let them take you ALIVE.
-Sid Vicious


seeking to trade all my pets & items for ART
User avatar
ruletheworld
 
Posts: 463
Joined: Fri Aug 16, 2013 9:11 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Shinryu » Sun Aug 18, 2013 4:13 am

Nein, du musst tatsächlich nichts machen, damit sie wachsen, ausser abwarten c:
Und sterben/krank werden/whatever können sie auch nicht; du kannst sie allerdings löschen, wenn du unbedingt darauf aus bist, sie zu vernichten xD
(Es ist allerdings eine angenehmere Alternative, ungewollte Tiere einfach zu vertraden, verschenken oder dem Pound zu übergeben, würde ich mal knapp sagen^^)

               Image
[ formerly ZEL ] [ they/he ] [ Germany ]      And what of you, my mirror?      [PCE] [FR]
                           currently mostly inactive
User avatar
Shinryu
 
Posts: 27753
Joined: Thu Sep 18, 2008 1:04 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby ruletheworld » Mon Aug 19, 2013 10:14 am

Wow na dann ^-^

Hach, Mist. Dabei habe ich mich doch extra angemeldet um pixel zu quaelen! xD Und loeschen hoert sich einfach nicht so mies an x3

Gut zu wissen, herzlichen dank =)
Image

I think people should be allowed to do anything they want. We haven't tried that for a while. Maybe this time it'll work.
- George Carlin
---


The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion.

---
Undermine their pompous authority, reject their moral standards, make anarchy and disorder your trademarks. Cause as much chaos and disruption as possible but don't let them take you ALIVE.
-Sid Vicious


seeking to trade all my pets & items for ART
User avatar
ruletheworld
 
Posts: 463
Joined: Fri Aug 16, 2013 9:11 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Death of Fantasy » Tue Aug 20, 2013 1:13 am

Willkommen, ruletheworld.

Da musst du dich wohl mit anderen Dingen begnügen... ;)


Uff... das neue Design ist doch etwas gewöhnungsbedürftig, ich wette, ich werde am Anfang alles suchen, aber so schlecht ist die Umorganisation meiner Meinung nach nicht. ;)
Where ere thou hast been,here or in yon world manifest.
Canst thou tell what is, or what was,
or what is to come?
No thing shall last
and there are things that shall never change.
History is written in blood,
yet are battles really lost
on the battlefields?
Canst thou tell me whence thou comest
and where thou goest
and what is, or what was, or what is to come?
For everything remains as it never was.

© Eluveitie - Otherworld


Image
User avatar
Death of Fantasy
 
Posts: 4849
Joined: Fri May 14, 2010 5:27 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Shinryu » Tue Aug 20, 2013 1:18 am

Es hat mich weniger erschreckt, als der Wechsel vom beigen zum ersten grünen Layout 2009 xDD
Ich bin einfach froh, mir endlich meine Items angucken zu können, ohne dafür erst die Dress-up page für ein Tierchen zu öffnen c:

               Image
[ formerly ZEL ] [ they/he ] [ Germany ]      And what of you, my mirror?      [PCE] [FR]
                           currently mostly inactive
User avatar
Shinryu
 
Posts: 27753
Joined: Thu Sep 18, 2008 1:04 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Death of Fantasy » Tue Aug 20, 2013 1:23 am

Ja, das definitiv, da hast du recht. Und es ist wirklich sehr, sehr praktisch, dass man jetzt alle Items so anschauen kann. Und dass alles irgendwie auch thematisch strukturiert ist.
Where ere thou hast been,here or in yon world manifest.
Canst thou tell what is, or what was,
or what is to come?
No thing shall last
and there are things that shall never change.
History is written in blood,
yet are battles really lost
on the battlefields?
Canst thou tell me whence thou comest
and where thou goest
and what is, or what was, or what is to come?
For everything remains as it never was.

© Eluveitie - Otherworld


Image
User avatar
Death of Fantasy
 
Posts: 4849
Joined: Fri May 14, 2010 5:27 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Yamaneko » Wed Aug 21, 2013 12:25 am

Lord Amazilion wrote:

Ich bin einfach froh, mir endlich meine Items angucken zu können, ohne dafür erst die Dress-up page für ein Tierchen zu öffnen c:


This so much!

Auch dass beim Archiv gleich die Jahre angewählt werden können ist hübsch.
User avatar
Yamaneko
 
Posts: 16021
Joined: Wed Oct 15, 2008 8:14 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests