Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by мσƨƨғıяε » Sun Mar 30, 2025 9:43 pm
Ich finde die Lavalampen-Idee für die Hunde ganz niedlich und auch cool umgesetzt :3
Lediglich die Farben von dem PPS sind nicht ganz meins, aber das ist auch nur ne persönliche Präferenz.
Es ist auch niedlich zu lesen, dass die eher schlichteren Hunde zumindest im March Thread vermehrt Liebe erhalten - erinnern wohl mehrere an die Sorbet Hunde.
Überraschenderweise sind diesen Monat tatsächlich die Rehe meine Favoriten! Dabei wollte ich gar keine mehr sammeln, haha.
Ich liebe einfach das pastellige Grün und das Pflanzen-Thema <3 Hätte mir jedoch noch eine zweite Rehkuh (Ricke?) gewünscht, da die drei Böcke auf den ersten Blick doch sehr ähnlich aussehen xD
* I'm mossfire, but feel free to call me moss!•
*
I may take a while to get back to your trade,
please have some patience with me.•
* My trade thread•

-

мσƨƨғıяε
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Sempervivumxy » Mon Mar 31, 2025 2:25 am
мσƨƨғıяε wrote:Ich finde die Lavalampen-Idee für die Hunde ganz niedlich und auch cool umgesetzt :3
Lediglich die Farben von dem PPS sind nicht ganz meins, aber das ist auch nur ne persönliche Präferenz.
Es ist auch niedlich zu lesen, dass die eher schlichteren Hunde zumindest im March Thread vermehrt Liebe erhalten - erinnern wohl mehrere an die Sorbet Hunde.
Überraschenderweise sind diesen Monat tatsächlich die Rehe meine Favoriten! Dabei wollte ich gar keine mehr sammeln, haha.
Ich liebe einfach das pastellige Grün und das Pflanzen-Thema <3 Hätte mir jedoch noch eine zweite Rehkuh (Ricke?) gewünscht, da die drei Böcke auf den ersten Blick doch sehr ähnlich aussehen xD
Das stimmt, die Rehe sehen sehr schön aus! Liegt vllt auch daran das ich florale Muster eh sehr schön finde.
Bin schon sehr gespannt auf die April-Tiere bzw was an Ostern so kommt. Wisst ihr genauer (von den letzten Jahren) wann das Osterevent immer ungefähr anfängt?
-

Sempervivumxy
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by мσƨƨғıяε » Sat Apr 19, 2025 2:35 am
Crazy Isi wrote:Sagt mal, wie viele Animal Eggs habt ihr denn bisher eigentlich o gefunden/bekommen? Und wie viele Banner grundsätzlich?
Ich steh nämlich bei 198 Bannern und ganzen 2 Animal Eggs bisher (beide ganz am Anfang) und irgendwie kommt mir des im Vergleich zu den letzten Jahren recht wenig vor. 😅
Ich habe bereits das momentane Limit von 250 Bannern erreicht und wurde von den Animal Eggs teilweise echt verfolgt ^^; Insgesamt habe ich glaube 16 Eier gefunden.
Zumindest dieses Jahr habe ich sie echt schnell und auch vermehrt doppelt gefunden, weswegen es aus meiner Sicht schon relativ häufig wirkte :')
Bleibt halt nur abzuwarten, ob jetzt doch noch eines dazu kommt oder ob es das dieses Jahr mit den Animal Eggs war. Ich bin mir da gerade nicht mehr sicher, bis wann CS noch neue Items dem Banner hinzufügt oder nicht 🙊
* I'm mossfire, but feel free to call me moss!•
*
I may take a while to get back to your trade,
please have some patience with me.•
* My trade thread•

-

мσƨƨғıяε
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery